Zum Inhalt springen

Ausgebucht Testspiel: Der weiße Ritter 20.12.20


Cheesus

Empfohlene Beiträge

Spielleiter: Cheesus
Anzahl der Spieler: 5
System: M5
Grade der Figuren: 17-21
Terminvorschlag: 20.12
Voraussichtliche Dauer: 10 -12 Stunden (kanns schlecht abschätzen)
Plattform:  Roll20, Discord; https://app.roll20.net/join/9348974/5y86FA
Art des Abenteuers: Expedition; ein etwas anderer Dungeon Crawl
Ort: Atross
Voraussetzung/Vorbedingung: /
Beschreibung: Als Eskorte für eine neue Kolonie reist ihr ins Atross Gebirge.

 

Ich möchte hier meinen ersten selbstgeschriebenen Dungeon testen. Ihr solltet euch auf etwas ungewöhnliches einlassen können und bei Fehlern meinerseits nachgiebig sein. Ich werde mir Mühe geben, kann jedoch nicht garantieren, dass es nicht doch zu Ungereimtheiten kommt, da es mein erstes Abenteuer dieser Art ist.

Leider kann ich nicht abschätzen wie lange es dauern wird. Beide Tage sind möglich, es kann auch sein, dass wir nach einem Tag fertig sind. Als ersten Termin reicht es, wenn wir einen Tag finden. Wir spielen an dem Tag, an dem am meisten Personen Zeit haben.

Bearbeitet von Cheesus
Lesbarkeit und Verständnis
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb Cheesus:

Spielleiter: Cheesus
Anzahl der Spieler: 4-5
System: M5
Grade der Figuren: 15-20
Terminvorschlag: 19.12/20.12
Voraussichtliche Dauer: 10 -12 Stunden (kanns schlecht abschätzen)
Plattform:  Roll20, Discord
Art des Abenteuers: Expedition; ein etwas anderer Dungeon Crawl
Ort: Atross
Voraussetzung/Vorbedingung: /
Beschreibung: Als Eskorte für eine neue Kolonie reist ihr ins Atross Gebirge.

 

Ich möchte hier meinen ersten selbstgeschriebenen Dungeon testen. Ihr solltet euch auf etwas ungewöhnliches einlassen können und bei Fehlern meinerseits nachgiebig sein. Ich werde mir Mühe geben, kann jedoch nicht garantieren, dass es nicht doch zu Ungereimtheiten kommt, da es mein erstes Abenteuer dieser Art ist.

Ich kann noch nicht abschätzen wie lange es dauert. Ich bin für beide Tage offen, von daher werde ich die Gruppe nach Termin zusammenstellen.

schade 19./20. bin ich schon verplant

21. 22. und 23. hätte ich Zeit

ich hätte einen Grad 16 Heiler und Grad 20 Klingenmagier

Link zu diesem Kommentar

Na dann hätten wir für den 20.12 vier Spieler. eine Meldung kam noch per Pn.

Wollt ihr lieber früh anfangen und abends nicht so lange spielen oder später anfagen und dafür bis in die Nacht. Ich schlag mal so zwischen 10 und 12Uhr als Anfangszeit vor. Dann können wir gemütlich Pausen machen.

@Oddi welcher Grad ist dein Bestienjäger?

Bisher ist die Range 15-18 (alternativ 17-21)

Link zu diesem Kommentar

Eher im 17-21 bereich

vor 33 Minuten schrieb Cheesus:

Na dann hätten wir für den 20.12 vier Spieler. eine Meldung kam noch per Pn.

Wollt ihr lieber früh anfangen und abends nicht so lange spielen oder später anfagen und dafür bis in die Nacht. Ich schlag mal so zwischen 10 und 12Uhr als Anfangszeit vor. Dann können wir gemütlich Pausen machen.

@Oddi welcher Grad ist dein Bestienjäger?

Bisher ist die Range 15-18 (alternativ 17-21)

 

Link zu diesem Kommentar
vor 48 Minuten schrieb Cheesus:

Na dann hätten wir für den 20.12 vier Spieler. eine Meldung kam noch per Pn.

Wollt ihr lieber früh anfangen und abends nicht so lange spielen oder später anfagen und dafür bis in die Nacht. Ich schlag mal so zwischen 10 und 12Uhr als Anfangszeit vor. Dann können wir gemütlich Pausen machen.

@Oddi welcher Grad ist dein Bestienjäger?

Bisher ist die Range 15-18 (alternativ 17-21)

Zeitlich sind wir voll flexibel; so ab 10 oder 11 Uhr ist absolut ok.

Link zu diesem Kommentar

Mit dir @Jinlos sind wir dann voll. Mit der aktuellen Charakterkonstellation würde der Schamane (falls er heilkundig ist) am besten passen, denke ich.

Welche Uhrzeit ist dir am liebsten?

Wir haben 10-12 /12/ 10-11 und ich präferiere 11 im Discord sammeln und dann langsam anfangen.

 

Wir spielen auf dem ForumsDiscord. Tisch nehmen wir einen freien. Roll20 Link würde ich morgens dann in den Discord stellen. Ich hab kein Premiumaccount, sodass ein Import nicht möglich ist, falls jemand doch vorher seinen Charakter anlegen möchte gebt mir gern bescheid.

Für einen Überblick wäre es nett wenn ihr mir euren Charakterbogen zukommen lasst. Entweder als Link zu Moam oder als Bild oder pdf, wie ihr beliebt.

 

Link zu diesem Kommentar
  • Cheesus änderte den Titel in Ausgebucht Testspiel: Der weiße Ritter 20.12.20
×
×
  • Neu erstellen...