Zum Inhalt springen

Online: Orcspuren


Raldnar

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Fabian:

Passt! Dann gehe ich jetzt mal familiär abstimmen ... Menüreihenfolge und solche Dinge ... war auch noch ein wenig spazieren und den Schnee (!) genießen. Kommt nur noch selten vor, in Berlin!

Schnee? Kenn ich hier an der Nordseeküste nur aus dem Fernsehen und alten Photos. Dann genieß ihn für mich mit.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

ich möchte mich gern nochmal bei @Raldnarbedanken dafür, dass ich überhaupt mitspielen durfte, noch viel mehr, dass ich nochmal mitspielen darf, für die souveräne und ruhige Spielleitung und den tollen Einsatz von Roll20, bei den Mitspielern für die vergnügliche Runde mit schönem Rollenspiel und der guten Zusammenarbeit. :gruppenknuddel: :thumbs: 

Ausdrücklich keinen Dank an meinen Rechner/Server (was auch immer die Ursache war), der mich, sobald das Abenteuer im Dungeon so richtig losging, total im Stich gelassen hatte, so dass ich die vielen tollen Möglichkeiten mit dynamischem Licht usw. leider nicht so recht würdigen konnte. :( 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

ich kann mich Bro nur anschließen! Vielen Dank für die unaufgeregte und souveräne Spielleitung, Raldnar! Das dynamic lightning so gekonnt im Einsatz zu sehen, hat mich dazu motiviert, dieses ebenso mal auszuprobieren. Vielleicht, wenn es für dich passt, würde ich mich dann ggf. mit der einen oder anderen Frage an dich wenden ...?!

Bin gespannt auf Teil 2 ... Tausend Dank nochmals auch an die konstruktiven Mitspieler*innen - gerne wieder!

 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...