Zum Inhalt springen

Online: Orcspuren


Raldnar

Empfohlene Beiträge

Ich werde mein Abenteuer Orcspuren (Alba) anbieten, das im GB 49 erschienen ist

Voraussetzung: Alle SpF beginnen auf Grad 1 ohne jeglichen EP (sind in MOAM anzulegen und freizuschalten)  :D 

Keine Exoten - das beinhaltet auch Tiermeister und sonstige Charakterklassen, die aus entlegenen Regionen stammen und/oder irgendwelche lebenden oder untoten Begleiter mit sich führen. 

 

Technische Voraussetzungen: Kamera, Mikrofon, Computer (versteht sich nicht alles automatisch ...) - Roll20-Acount, ob ich Discord verwende, lasse ich vorerst noch offen, Vorabtreffen dort aber möglich

Es gibt 4 freie Plätze, ein Platz ist gesetzt @El`n Ry

Wenn sich mehrere hier melden, wähle ich aus (entweder diktatorisch oder mithilfe der Würfel - letztere lügen ja bekanntlich nie). Ein weiterer Termin ist ebenfalls möglich.

Und: Ich bevorzuge Spieler, die sich nicht auf jeden Aufruf hier quasi automatisiert melden ... :devil:

Anmeldeschluss: Sonntag, 20. Dezember, dann reden wir über Termine (wohl zwischen den Feiertagen) 

 

Spieler: @El`n Ry, @Fabian

 

Bearbeitet von Raldnar
aktualisiert
  • Like 1
  • Thanks 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
vor 9 Minuten schrieb Fabian:

Klingt interessant. Allerdings ist meine Zeit zwischen den Feiertagen sehr knapp bemessen. Am 28.12. könnte ich vermutlich noch. Alle anderen Tage sind dicht. Also, falls es terminlich schwierig wird, trete ich gerne zurück. Wenn der 28.12. passt, dann wäre ich gerne dabei.

Aber gern, lieber Fabian, einen Mitspieler kennst du ja schon ... :D 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Ich würde gern mit einem frischen albischen Bestienjäger mitmachen.

Ich spiele halt gern und habe sonst während der Saison wenig Zeit (dieses Jahr war es von Pfingsten bis Ende Oktober) abends, weil ich immer erst 21 Uhr nach Hause kam :( 

Daher möchte/muss ich die arbeitsfreie Zeit jetzt voll ausnutzen. Schade, falls einem die Gelegenheit und der eigene Enthusiasmus zum Nachteil ausgelegt wird. :down: Die Formulierung klingt jedenfalls so.

Aber ihr könnt aufatmen: ich kann eh nur am 31.12., ansonsten nächstes Jahr, z.B. 3.1. ;) 

 

Bearbeitet von Bro
Link zu diesem Kommentar

Eine Möglichkeit, einen Grad1-Char anzuspielen, würde ich gerne annehmen.

Terminlich sehe ich aber auch erst ab dem 28. wieder Möglichkeiten bei mir.  Und ich hab prinzipiell bei meiner IT-Technik die Kamera deaktiviert. Alles andere steht bereit.

Wenn Termin und Kamera keine Ausschluß-Kriterien sind, möchte ich meinen Hut auch in die Lostrommel für einen der freien Plätze werfen.

Link zu diesem Kommentar

Morgan de Saingere freut sich darauf den Orc-Spuren zu folgen! Sein Spieler hat ihn mit Moam erstellt und auf öffentlich geschaltet. Der Name weist darauf hin, dass er ein Ordenskrieger vom heiligen Speer ist. Er ist noch auf Shopping-Tour, um seine Ausrüstung sinnvoll zu ergänzen.

Bin gespannt auf die Spielrunde und das Abenteuer!

Link zu diesem Kommentar

Falls ich mich da überhaupt äußern darf: 3.1. ...

Sean MacAlpin auf MOAM, Bestienjäger aus Alba

(Der hat zwar theoretisch schon ein Abenteuer bestanden. Ich habe ihm aber alle EP und die gelernten Sachen sowie das Gold usw. gestrichen, so dass er wieder aussieht wie neu.)

Bearbeitet von Bro
Link zu diesem Kommentar
vor 23 Minuten schrieb Raldnar:

Folgende Termine stehen zur Auswahl: 27.12., 29.12., 30.12. + 3.1 - Wie sieht es aus?

Ich kann am 03.01.21 Die anderen Termine gehen zumindest bei mir nicht. Aber es gilt nach wie vor: An mir soll die Runde nicht scheitern, wenn alle anderen an einem anderen Termin spielen wollen, dann ziehe ich zurück.

Link zu diesem Kommentar

Einen schönen guten morgen,

 

Das klingt nach einem Intressanten Abenteurer. Ich habe schon länger ein Charakterkonzept im Kopf nun wäre es hier die möglichkeit ihn mal zu erstellen.

Frage ist nur ist dir ein Zwergischer Runnenschneider zu Exotisch?

 

Nach meinem Aktuellen Terminplan kann ich am 03.01. sicher und am 29.1 und 30.12 vieleicht (muss ich noch was abklären :) ).

 

Viele grüße Jinlos aka Jan

Bearbeitet von Jinlos
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Hallo,

ich wäre interessiert. Dieses Jahr ist vielleicht möglich, aber unrealistisch. Ich habe keine Ahnung von den Regeln. Bin mit einem gestellten Charakter gerade in meinem 4. Abenteuer. Habe das Regelwerk und würde versuchen mir einen Zweitchar. zu bauen. Habe vor geschätzten 20 Jahren mal kurz Midgard gespielt und danach nie wieder. Stehe für weitere Infos gerne bereit. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Der 3.Januar ist ein Sonntag, wenn ich den Kalender richtig lese... Hört sich auch für mich nach einer guten Option an.

 

Einen fertigen Helden hab ich noch nicht. Falls das Glücklos auf mich fallen würde, hab ich aber schon 2-3 Char-Ideen in der Hinterhand, die ich schnell aufbauen könnte. Momentan neige ich zu einem Spitzbuben aus Chryseia/Valianischer Raum oder einem twyneddischen Barbaren.

Vielleicht wirds am Ende auch ein sexuell ambivalenter waelinger Halbork-Barde.... mal sehen. 😉

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...