Zum Inhalt springen

Angebot: One-Shot zwischen den Jahren


Empfohlene Beiträge

Was mir wichtig ist: Die Gruppe sollte zusammen und nicht gegeneinander arbeiten - gegenseitiges necken ist aber natürlich völlig ok.

Morgana ist eine Priesterin des Irindar. Sie ist eher impulsiv und fühlt sich im Kampf so richtig wohl, was auch zu Problemen führen kann :D

Warten ist nicht ihre Stärke, egal ob in der Schlacht oder in der "Freizeit". Trotzdem kann sie nett und freundlich sein. Sie vertraut anderen Leuten nicht so schnell, da sie immer wieder Intriegen hinter Absichten der Leute vermutet. Eine Lehre, die sie in der albischen Adels-Gesellschaft auf die harte Tour lernen musste, bevor sie Irindar-Priesterin wurde.

 

Wegen unseres Treffpunktes - ich hab total vergessen, dass ich ab 19:30 ne Midgard- Gruppe habe heute. Könnten wir uns auch schon um 19 Uhr treffen?

Ansonsten würde ich halt nur im Chat mit dabei sein - meine Gruppe trifft sich sowieso auf Discord

 

Link zu diesem Kommentar

19:00 ist für mich auch okay.

Wenn es zu dem derzeit von @Drachenmann vorgeschlagenen Setting kommt, bin ich mir nicht sicher, ob ein "impulsiver" Charakter passt, insbesondere wenn das "zu Problemen" führen kann. Wenn ich den bisherigen Settingvorschlag richtig verstehe, wäre es ja unsere Aufgabe, zuerst Informationen zu sammeln, dann einen Plan auszuarbeiten und den dann umzusetzen. Wenn da ein Charakter "ausschert" könnte das blöd sein. Aber vielleicht verstehe ich die Charakterisierung deines Charakters auch falsch?

Mfg     Yon

Link zu diesem Kommentar

Nun auch von mir etwas, was hoffentlich zur Stimmung beiträgt:

Bild: https://i.pinimg.com/1200x/13/59/cd/1359cdd20f1b942fa860a75df36ecf7f.jpg

Musik: Hab ich jetzt auf die Schnelle nichts passenderes gefunden, ev. was in die Richtung https://www.youtube.com/watch?v=7DfdzOBZxJQ

Geruch: schwerer, süßer Duft von Parfüm, der einem fast den Atem verschlägt

Geschmack: Schokolade (sorry, ist grade nicht mein Sinn, vielleicht fällt mir noch was ein)

Gefühl: ein kalter Schauer über dem Rücken, Nackenhaare, die sich aufstellen

Geräuschkulisse: Gedämpfte Schritte in der Gasse, scharf eingezogene Luft

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb TwistedMind:

@Die Hexe: deine Impressionen lösen bei mir starke Assoziationen zu zwielichtigen Geschäften in einer verregneten Seitengasse in der Shadowrun-Welt aus. ...abgefuckte Dinge, die auch guten Menschen zustoßen... kein weißer Ritter in Sicht, höchstens ein halbwegs anständiger Cop in verwaschen-grauem Trenchcoat...

Midgard Noir

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...