Zum Inhalt springen

Angebot: One-Shot zwischen den Jahren


Empfohlene Beiträge

Drachenmann, packst du bitte mal ne Liste in den Threat wer jetzt mit dabei ist? Und wann genau wir spielen?

Ich würde mich nach euch richten, ob ich die Weise oder den Waeli spielen soll. Sind beide interessante Charaktere - wie gesagt die Weise hat ne Menge Heil-Skills, kann aber auch kämpfen und der Waeli ist halt ein Waeli - Panzer auf 2 Beinen mit jeder Menge Extras :D

Link zu diesem Kommentar
vor 29 Minuten schrieb TwistedMind:

Er folgt dem, was er für den Willen seines Totems (Eule) hält. Man könnte auch sagen, er ist ein einzelgängerischer Mystiker, statt ein praktisch veranlagter Abenteurer.

Du kannst ja die Figur deiner Wahl spielen, aber ich gebe trotzdem zu bedenken, dass wir in einer richtigen Großstadt spielen und bei mir immer sehr viel Beziehungsaufbau und Interaktion stattfinden. Es kann durchaus reizvoll sein, eine Figur zu spielen, die davon überfordert ist und überall von allen gnadenlos über den Tisch gezogen wird, das ist deine Entscheidung. Ich will halt nur vorher drauf hingewiesen haben, dass meine meisten NSC sowas skrupellos ausnutzen... :sigh: 

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb Fenix83:

Drachenmann, packst du bitte mal ne Liste in den Threat wer jetzt mit dabei ist?

Nö. :D
Ihr organisiert euch selbst als Gruppe à vier Spieler*innen, und wer das zuerst hinkriegt, spielt.
Dabei ist mir egal, wie sehr die Grade differieren, solange die Gruppe damit zufrieden ist und sich versteht.

Meine Vorgabe ist nur Grad größer/gleich 6, der Rest liegt bei euch.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Drachenmann:

Nö. :D
Ihr organisiert euch selbst als Gruppe à vier Spieler*innen, und wer das zuerst hinkriegt, spielt.
Dabei ist mir egal, wie sehr die Grade differieren, solange die Gruppe damit zufrieden ist und sich versteht.

Meine Vorgabe ist nur Grad größer/gleich 6, der Rest liegt bei euch.

ist der Spieltermin verhandelbar?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb TwistedMind:

Und Tiberian kommt aus den Küstenstaaten, aber kann wegen der von mir erdachten Vorgeschichte nicht in seine Heimat zurück. Falls doch, erwartet ihn unter Umständen Ärger. Ich muss wirklich dringend die Details seines Hintergrunds ausarbeiten.

Die Küstenstaaten sind kein Monolitischer Block. Wenn du wegen eines vergehens in dem einen staat gesucht wirst kannst in einem anderen staat sicher noch einreisen. Es gibt höchstens probleme wenn du es dir mit einer der Organisationen die überall in den Küstenstaaten agieren verscherzt hast. Hier genannt die Comreda Noctia - also die Mafia, oder den Convendo - also die Magiergilde - doch selbst hier sind diese Organisationen derartig groß das ein wie auch immer gearteter Steckbrief sicher gerne mal verschütt geht. Wenn du aber z.b. in Ditartava gesucht wirst weil dem Dugan - also dem Dogen von Ditarava ans Bein gepisst hat, wird man dich in Parduna ggf auf Händen tragen das dem gegner eine ausgewischt hast.

 

vor 8 Minuten schrieb jul:

:cry:

Ja ich hab an den Terminen auch nicht Zeit,...

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb Drachenmann:

Das tut mir leid.
:buhu:
 

Ich hätte ja nur die klappe gehalkten aber Twistedmind ist einer "meiner" Spieler und hat nicht gar soviel erfahrung in der Midgard Welt,... ansonsten hätte ich nichts geschrieben. Ich würd schon mal gerne mit dir zusammen spielen,... Aber was nicht geht - geht eben nicht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb TwistedMind:

Und Tiberian kommt aus den Küstenstaaten, aber kann wegen der von mir erdachten Vorgeschichte nicht in seine Heimat zurück. Falls doch, erwartet ihn unter Umständen Ärger. Ich muss wirklich dringend die Details seines Hintergrunds ausarbeiten.

@TwistedMind

Ich seh's wie @Irwisch : Ob deine Figur wirklich in Schwierigkeiten gerät, hängt von vielen Faktoren ab.
Das können wir gerne per PN klären.

Link zu diesem Kommentar

@Solwac und @Fenix83: Was habt ihr denn an Charakteren im Bereich Grad 7-10?

@Die Hexe hätte mit Melva eine Magierin Grad 8

Ich selbst habe mit Trevor einen Charakter auf Grad 9 (Fertigkeitenspektrum eines Waldläufers).

Wenn ich es richtig verstanden habe, hat Twisted Mind keinen passenden Charakter, sodass wir die "ersten vier" wären, die sich im Thread gemeldet und an beiden Spieltagen Zeit haben.

Mfg   Yon

Bearbeitet von Yon Attan
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb Solwac:

Was habt ihr denn an Charakteren im Bereich Grad 7-10?

Ja einen Ordenskrieger Stufe 6, einen Waldhüter Grad 7,  eine Priesterin (Streiter) Grad 10 - aber alles eher kurz zusammengestrickte Charaktere, die lange nicht soviel Tiefe haben wie die höhergradigen Charaktere. Und mein Spitzbube ist bei Persinos in einer Gruppe gebunden. 

 

Ich würde allerdings lieber mit den höhergradigen 15+ Charakteren spielen. 

Bearbeitet von Fenix83
Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...