Zum Inhalt springen

Rattenmond Teil III


Slüram

Empfohlene Beiträge

Spielleiter: Slüram
 
Anzahl der Spieler: 3-6


 
Voraussichtlicher Beginn:26.12.2020 14:00  
 
Voraussichtliche Dauer: bis 22:00 Uhr

Plattform: Roll20 + Hangout

Roll20 Link: https://app.roll20.net/join/7001351/KaX70g

Hangout Link: https://hangouts.google.com/call/IB5Cg8X5l8KkBer1_7rSACEI

Voraussetzung/Vorbedingung: PR-Char ist mitzubringen, ggf. kann nach Vorabsprache auch Charakter gestellt werden

Art des Abenteuers: PR 

 

Beschreibung: 
Ein Notruf von Frya Fresena hatte Tara, Celador da Eshmale und Ynes Devallier erreicht. Es gibt weiterhin Probleme mit dem Planetenklima und den Gezeiten nachdem der Mond mehrfach zyklisch ins Druufuniversum und zurück transferierte und sprunghaft vor den Augen der Charaktere seine Umlaufbahn gewechselt hat.  Wieder wurde eine wichtige Mondbasis in Schutt und Asche gelegt.  Jetzt heißt es Schadensbegrenzung, Lebensrettung für die Bewohner von Frya Fresena und der Konflikt mit der Springersippe der Ooortz lauert auch noch im Hintergrund.... :evil: 

 

 

1. @jul  - Quicky

2.   @Karim - Tara

3.   @alf04 - Shina Talora

4   @Celador da Eshmale

5.   @OpTales

6.   @Pappa - Malen

Bearbeitet von Slüram
links eingefügt
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Wolfgang und ich spielen bei einer discord-Runde mit und Wolfgang leitet zwei discord-Runden. 

Der andere Spielleiter benutzt Hintergrundbilder, wie jul es tut, und er selbst sieht immer etwas zerfasert aus, wie auch jul. Ansonsten aber funktioniert die Videokonferenz jeweils ohne Probleme. Ganz selten mal klingt eine Stimme blechern, was sich aber jeweils durch Ab- und Anmelden des Betreffenden lösen läßt.

Wollt Ihr nicht auch mal discord versuchen?

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb stefanie:

Wolfgang und ich spielen bei einer discord-Runde mit und Wolfgang leitet zwei discord-Runden. 

Der andere Spielleiter benutzt Hintergrundbilder, wie jul es tut, und er selbst sieht immer etwas zerfasert aus, wie auch jul. Ansonsten aber funktioniert die Videokonferenz jeweils ohne Probleme. Ganz selten mal klingt eine Stimme blechern, was sich aber jeweils durch Ab- und Anmelden des Betreffenden lösen läßt.

Wollt Ihr nicht auch mal discord versuchen?

NEIN

Link zu diesem Kommentar

Ist Bro jetzt dabei oder nicht? Volker hatte bereits gesagt, dass er auch verzichten würde, wenn es sonst zu viele Spieler werden, weil er das letzte Mal auch nicht dabei war.

Dann könnten sich die beiden Kartanin mal endlich treffen.

Da Celador's Attaché mal wieder im Off golfspielen ist.

Bearbeitet von Celador da Eshmale
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...