Zum Inhalt springen

14. & 24.05.21 - Runde für meinen Grad 20+ Bestienjäger


Oddi

Empfohlene Beiträge

  • stefanie änderte den Titel in 14.05.21 & noch offen - Runde für meinen Grad 20+ Bestienjäger
vor 22 Stunden schrieb Mugga:

Freitag 14.05. um 16 Uhr

Wir können entweder am 14.05. der zweite der Termin besprechen/festlegen oder direkt am 15.05. der zweite Sitzung starten.

Beide passen, sowohl Tag als auch Uhrzeit.

 

PN mich bitte eure Screennames bei Skype: da muss ich mal schauen, wo der steht... ich weiß noch, dass ich mal Skype genutzt habe, aber ist ne Weile her...

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb Hadschi Halef Omar:

 

 

PN mich bitte eure Screennames bei Skype: da muss ich mal schauen, wo der steht... ich weiß noch, dass ich mal Skype genutzt habe, aber ist ne Weile her...

hast du nicht einfach eine3n Link dem wir folgen können?

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Noch drei Wochen bis zur unsere Runde. Ich bin jetzt schon richtig gespannt auf euch. 

Es wäre cool wenn ich euere SC Bögen vor der Runde sehen kann, dann kann ich mich ein besseres Bild von eure SC machen. Bro hat schon. 

Ich habe jeder Spieler schon ein Link zur der Skype Raum privat geschickt.

Wenn es irgendwelche Fragen zur mich, der Runde, Ablauf oder technischen Problemen gibt. Einfach PN oder via Skype einfach fragen. 

Link zu diesem Kommentar
vor 54 Minuten schrieb Mugga:

Noch drei Wochen bis zur unsere Runde. Ich bin jetzt schon richtig gespannt auf euch. 

Es wäre cool wenn ich euere SC Bögen vor der Runde sehen kann, dann kann ich mich ein besseres Bild von eure SC machen. Bro hat schon. 

Ich habe jeder Spieler schon ein Link zur der Skype Raum privat geschickt.

Wenn es irgendwelche Fragen zur mich, der Runde, Ablauf oder technischen Problemen gibt. Einfach PN oder via Skype einfach fragen. 

Wann hast Du den geschickt? Ich hab nichts.

Und meine SpF findest Du hier: https://www.moam.de/characters/curlagh-dryffudd

Link zu diesem Kommentar
vor 33 Minuten schrieb draco2111:

Wenn ich das richtig sehe, dann ist der erste Spieltermin am 14.05. ab 16.00 Uhr?
Würde ich wohl gerade so hinbekommen.

Steht schon ein zweiter Termin? 
Interesse ist definitiv da. 

Wenn dann wäre es Giovanni Eristrano, Glücksritter aus den Küstenstaaten. Grad24 glaube ich.

 

16h am 14.5. Ist richtig zweite Termin steht noch nicht. Würde ich am 14.5. Besprechen. 

 

Ich habe dein Glücksritter eingetragen.  

Link zu diesem Kommentar
Am 23.4.2021 um 16:29 schrieb Mugga:

Noch drei Wochen bis zur unsere Runde. Ich bin jetzt schon richtig gespannt auf euch. 

Es wäre cool wenn ich euere SC Bögen vor der Runde sehen kann, dann kann ich mich ein besseres Bild von eure SC machen. Bro hat schon. 

Ich habe jeder Spieler schon ein Link zur der Skype Raum privat geschickt.

Wenn es irgendwelche Fragen zur mich, der Runde, Ablauf oder technischen Problemen gibt. Einfach PN oder via Skype einfach fragen. 

Also ich habe nichts erhalten und ich war ursprünglich der der den Strang erstellt hatte.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Am 27.3.2021 um 12:25 schrieb Mugga:

Da die Interesse besteht kann ich ein paar Infos zu der Runde Preis geben. Ich würde dann eher die nehmen die fast fertig ist.

Der Weiße Affe

Spielleiter: Mugga/Joshua
Anzahl der Spieler: 3-5
System: M4/M5
Grade der Figuren: Mitte bis Hoch kann angepasst werden (15-25)
Beginn: Uhrzeit und Datum findet noch in Absprache statt, Sicher ist zwei Wochenende Tage  
Voraussichtliche Dauer: 8-10 Stunden über zwei Sitzungen
Plattform: Skype
Abenteurer auf MOAM verpflichtend: (Nein)
Art des Abenteuers: Jagd/Erforschung 
Voraussetzung/Vorbedingung: SC sollte keine Erfahrungen in der Inkenga Becken haben, Headset, entsprechende Accounts (Discord oder Skype)
Beschreibung: Es handelt sich um eine Ausarbeitung der Abenteuerideen zum Weltband von Peter Kathe in Inkenga Becken. Die Truppe wird in den Küstenstaaten vom der Händler Gerhard "Gurdie Durdie" Macdurdion angeheuert, um ihn in die Inkenga Becken zu begleiten und beschützen. Dort scheint alles etwas anderes als Abgesprochen zu sein. 

 

Spielern
1. Oddi Bestienjäger 20+

2.  @draco2111 Glücksritter 26

3. Jul Schlangenbeschwörer (Barde)

4. DiRi Schattengänger 25

5. @Hadschi Halef Omar Wendigo

An die beide Nachrücker/Ersatzspieler, wenn von die 3 die Ursprünglich zusagten, jemand abspringt dann seid ihr auch herzlich Willkommen. 

 

Ich denke so müsste gehen. 

Eine Woche noch. Ich freue mich schon darauf. Es wäre wirklich für mich eine Erleichterung wenn ich vorher eure Charaktere Bögen kriegen könnte. 

 

Ich habe bisher nur die Bögen von 1 aktiven Spieler und 2 Nachrücker. @Oddi @draco2111 @jul @DiRi

 

Ihr startet an der West Küste von Corua in Saledo. Wie eure SC bis dort geschafft haben und wie lange ihr dort seid, dürft ihr entscheiden und mir mitteilen. 

Bearbeitet von Mugga
Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...