Zum Inhalt springen

14. & 24.05.21 - Runde für meinen Grad 20+ Bestienjäger


Oddi

Empfohlene Beiträge

Ich biete mich mal als erster Ersatzmann an. Um Grad 20 hätte ich: Gwyn Feuertänzer (Grad 21), seines Zeichens Gaukler und Bekannter Cedric's; Rob (Grad 19), ein moravischer Magier, der laange Zeit auf einer Insel festsaß; und Wedigo (Grad 20) mit seinem Rudel (15 Wölfe), das meistens durch Abwesenheit glänzt (kann mitgenommen werden, muss aber nicht).

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Am 27.3.2021 um 11:30 schrieb Bro:

Na, um diese natürlich. 

 

Da die Interesse besteht kann ich ein paar Infos zu der Runde Preis geben. Ich würde dann eher die nehmen die fast fertig ist.

Der Weiße Affe

Spielleiter: Mugga/Joshua
Anzahl der Spieler: 3-5
System: M4/M5
Grade der Figuren: Mitte bis Hoch kann angepasst werden (15-25)
Beginn: Uhrzeit und Datum findet noch in Absprache statt, Sicher ist zwei Wochenende Tage  
Voraussichtliche Dauer: 8-10 Stunden über zwei Sitzungen
Plattform: Skype
Abenteurer auf MOAM verpflichtend: (Nein)
Art des Abenteuers: Jagd/Erforschung 
Voraussetzung/Vorbedingung: SC sollte keine Erfahrungen in der Inkenga Becken haben, Headset, entsprechende Accounts (Discord oder Skype)
Beschreibung: Es handelt sich um eine Ausarbeitung der Abenteuerideen zum Weltband von Peter Kathe in Inkenga Becken. Die Truppe wird in den Küstenstaaten vom der Händler Gerhard "Gurdie Durdie" Macdurdion angeheuert, um ihn in die Inkenga Becken zu begleiten und beschützen. Dort scheint alles etwas anderes als Abgesprochen zu sein. 

 

Spielern
1. Oddi Bestienjäger 20+

2.  @draco2111 Glücksritter 26

3. Jul Schlangenbeschwörer (Barde)

4. DiRi Schattengänger 25

5. @Hadschi Halef Omar Wendigo

An die beide Nachrücker/Ersatzspieler, wenn von die 3 die Ursprünglich zusagten, jemand abspringt dann seid ihr auch herzlich Willkommen. 

 

Ich denke so müsste gehen. 

Bearbeitet von Mugga
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar

@Mugga Dann melde ich mich mit Ulmo Blaustein (Berggnom, SpTh, Grad 26) als Nachrücker für den Nachrücker des Nachrückers. Ansonsten reihe ich mich in die Warteschlange für einen zweiten Durchgang ein.

 

Mit nachmittäglichen Tunnelbuddelgrüßen

 

P.S.

Da ich am 14.5. & 15.5. eine Runde gefunden habe, bin ich nur noch in der Warteschlange für einen zweiten Durchgang.

Bearbeitet von Ulmo
P.S. eingefügt
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Am 10.3.2021 um 15:31 schrieb Mugga:

DiRi

Magister 21

Hexer 24

Schattengänger 25

Priesterin Beschützer 28

Magister, Grad 21 - Lucal aus Küstenstaaten
Hexer, Grad 24 - Bomelkar aus Valian
Schattengänger, Grad 25 - Furbastro aus Küstenstaaten
Priesterin (Beschützer), Grad 28 aus Valian
Am liebsten würde ich entweder mit Bomelkar (das ist der Hexer) oder Furbastro (das ist der Schattengänger) spielen wollen.

---

Ansonsten: lieber Skype als Discord.

Bearbeitet von DiRi
Link zu diesem Kommentar
vor 21 Stunden schrieb Fenix83:

Wäre dabei entweder mit meiner Heilerin (Weise) lvl 17? oder mit meinem Waeli - Söldner lvl 19

Discord vorhanden, Skype müsste ich auch noch irgendwo rumliegen haben XD

Die Onlineversion von Skype steht Ihnen über die Browser Microsoft Edge oder Google Chrome zur Verfügung

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Mugga:

So leute, der Abenteuer ist weitestgehend Spiel rief. Jetzt können wir zur Termin Absprache gehen.

 

Ich hätte folgende Termine im Angebot:

 

05.04.21

17.04.21

25.04.21 

 

Uhrzeit immer um 16-20. 

05.  bin ich am Leiten

die anderen beiden gehen noch

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Mugga:

So leute, der Abenteuer ist weitestgehend Spiel rief. Jetzt können wir zur Termin Absprache gehen.

 

Ich hätte folgende Termine im Angebot:

 

05.04.21

17.04.21

25.04.21 

 

Uhrzeit immer um 16-20. 

Ich kann am 25.4.

Die beiden anderen Termine sind belegt.

Mach doch einen Dudel! Ist vielleicht am einfachsten oder so.

Link zu diesem Kommentar

So leute, the votes are in, Der Runde startet am Freitag 14.05. um 16 Uhr.  @DiRi, @Bro, @Oddi, @Fenix83, @jul PN mich bitte eure Screennames bei Skype so dass ich euch entsprechend in der Gruppenchat einfügen kann. Wir können entweder am 14.05. der zweite der Termin besprechen/festlegen oder direkt am 15.05. der zweite Sitzung starten.

 

Eure Charaktere werden in Saledo an der Westküste von Corua, Gerhard "Gurdie" MacDurdion begegnen und  ihn in den Süden begleiten. Wenn Fragen vorab geklärt werden müssen, einfach ein PN oder entsprechend in der Gruppenchat bei Skype (wenn die angelegt ist) falls die Frage alle interssieren könnte. 

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb Bro:

Ich war noch nie auf Skype und habe deswegen auch noch keinen Screamnamen. Was muss ich tun?

Ist easy, entweder über den webbrowser dich kostenlos Registrier oder der app/Programm runterladen und das gleiche Spiel. Wenn du ein Microsoft Account hast bist du schon registriert. Dann einfach einloggen zuaktivieren. 

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...