Zum Inhalt springen

14. & 24.05.21 - Runde für meinen Grad 20+ Bestienjäger


Oddi

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

ich Stigandr Schädelspalter Krieger des Nordens/Cedric Mac Beorn Ritter im Dienste seiner Majestät des Königs Wellenreiter und Göttterhelfer Thursenschlächter  und so weiter und so weiter sucht ein Abenteuer und natürlich eine wackere Gruppe aus Mitstreitern er ist viel gereist und hat viele Kontakte. Er selbst war schon so gut wie überall auch schon außerhalb von Midgard. 
 

Hoffe es findet sich ein SL und Gruppe habe leider an allen der schon angesetzten Runden keine Zeit und würde gerne mal wieder meinen Lieblings Bestienjäger spielen. 

Bearbeitet von Oddi
Link zu diesem Kommentar
  • Oddi änderte den Titel in Runde für meinen Grad 20+ Bestienjäger

Da ich seit Kurzem selbst einen Bj habe (Grad 2), würde ich gern mal (mit einem meiner Höhergradigen natürlich) an der Seite eines erfahrenen Bj spielen, um mal zu erleben, wie so einer ist.

Zu Verfügung:

Rechtfinderin 21

Barbar 24

Klingenmagier 25

Schamanenskalde 26

“Gelehrter“ 26

Schamane 28

Heiler :D 31 

Bearbeitet von Bro
Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Oddi:

Hallo allerseits,

ich Stigandr Schädelspalter Krieger des Nordens/Cedric Mac Beorn Ritter im Dienste seiner Majestät des Königs Wellenreiter und Göttterhelfer Thursenschlächter  und so weiter und so weiter sucht ein Abenteuer und natürlich eine wackere Gruppe aus Mitstreitern er ist viel gereist und hat viele Kontakte. Er selbst war schon so gut wie überall auch schon außerhalb von Midgard. 
 

Hoffe es findet sich ein SL und Gruppe habe leider an allen der schon angesetzten Runden keine Zeit und würde gerne mal wieder meinen Lieblings Bestienjäger spielen. 

Für Spielen bin ich immer zu haben:

ich hätte Grad 20 Klingenmagier oder Grad 16 Heiler

Link zu diesem Kommentar

Also, mitspielen, dies könnte ich mir ebenfalls gut vorstellen. SL mache ich leider schon für drei regelmäßig spielende online-Runden, und kriege das zeitlich mit einer weiteren Runde als SL nicht hin...
Anzubieten hätte ich:

  • Magister, Grad 21
  • Hexer, Grad 24
  • Schattengänger, Grad 25
  • Priesterin (Beschützer), Grad 28

Am liebsten würde ich entweder mit Bomelkar (das ist der Hexer) oder Furbastro (das ist der Schattengänger) spielen wollen (gut, der Magister ginge auch noch...).
 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
vor 11 Stunden schrieb Oddi:

Also wie sieht es aus findet sich für diese Runde noch ein SL?

Meine Zeit ist ziemlich eingeschränkt, das einzige Abenteuer was ich in dem Gradbereich habe kennen einige der interessenten schon und das folgeabenteuer dazu ist noch nicht fertig.

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Wenn ich richtig gelesen habe bietet ihr bereits eine Partei mit 5 Spieler an und sucht den SL? 

Am 30.12.2020 um 18:02 schrieb Oddi:

Och bin da recht breit gefächert hab nichts gegen Kampf Magie Detektiv Rätsel oder Mystery 😁?

Was ihr spielt, seid ihr sehr offen und frei richtig? Unten sind die freie Charaktere aufgelistet.  Ich hätte Interesse bin aber sehr grün hinter den Ohren was leiten angeht. Plus Zeit ist immer schwierig. Dazu hätte ich ein paar Fragen, aber als erstes wo stammen die Charaktere her? 

Oddi

Bestienjäger +20

 

Bro

Rechtfinderin 21

Barbar 24

Klingenmagier 25

Schamenskalde 26

Gelehrter 26

Schamane 28

Heiler 31

 

Jul

Klingenmagier 20

Heiler 16

 

DiRi

Magister 21

Hexer 24

Schattengänger 25

Priesterin Beschützer 28

 

Fenix83

Krieger 19

Waldläufer 18

Weise 16

Spitzbuben 15

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb Oddi:

@Mugga wenn du ein Abenteuer anbietest was in den Gradbereichen passt wäre ich gerne dabei mit eben jenem Bestienjäger terminlich kann ich Wochenends den genauen Termin müssten wir dann mal ausmachen.

Ich würde etwas für den Grad Bereich schreiben, aber wie erwähnt bin ich ziemlich Grün hinter den Ohren als Leiter. Die Chance reizt mich schon. 

Terminierung könnte ich auch eher nur am Wochenenden. 

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
Am 10.3.2021 um 15:49 schrieb Oddi:

Ja meine Nächsten sind leider schon verplant ich könnte frühesstens April

Ich hätte zwei Abenteuer noch in der Pipe-Line. Eine ist fast fertig der andere dauert noch eine Weile bis der Spiel reif ist. 

Zeitlich bin ich aber auch noch etwas eingespannt. Besteht noch das Interesse von alle? 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
vor 26 Minuten schrieb Mugga:

Ich hätte zwei Abenteuer noch in der Pipe-Line. Eine ist fast fertig der andere dauert noch eine Weile bis der Spiel reif ist. 

Zeitlich bin ich aber auch noch etwas eingespannt. Besteht noch das Interesse von alle? 

Ich bin immer interessiert.

 

 Könnte bitte jemand den Strang von den abgeschlossenen Runden zurück schieben? Die Runde war noch nicht. :) 

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...