Zum Inhalt springen

MIDGARD-Forum-Weihnachtsmix (Spotify)


Fimolas

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Fimolas:

Hallo Mugga!

Hast Du ein besonderes Lied aus dieser Liste, das ich für Dich in den Forumsmix aufnehmen soll? Es geht hier nämlich nicht darum, eine möglichst lange Liste zu erstellen, sondern eine Auswahl der teilnehmenden Forumsmitglieder abzubilden.

Liebe Grüße, Fimolas!

Eine wäre schwer. Drei hätte ich

X-M@S  von Corey Taylor 

The season's upon us von dropkick Murphys 

Fairytale of New York von The Pouges 

 

Geht das?

Link zu diesem Kommentar

Hallo Mugga!

vor 1 Minute schrieb Mugga:

Eine wäre schwer. Drei hätte ich

[...] Geht das?

Nein, hier spielen wir nach meinen Regeln. ;)

Schau mal im Eingangsbeitrag. Da hat jeder nur ein Liedchen beigesteuert. Darunter ist sogar eines der von Dir genannten Stücke.

Falls Du Dich nicht entscheiden kannst, verrate ich Dir einen alten Rollenspieler-Trick: einfach auswürfeln ... :zwinkern:

Liebe Grüße, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Fimolas:

Hallo Mugga!

Nein, hier spielen wir nach meinen Regeln. ;)

Schau mal im Eingangsbeitrag. Da hat jeder nur ein Liedchen beigesteuert. Darunter ist sogar eines der von Dir genannten Stücke.

Falls Du Dich nicht entscheiden kannst, verrate ich Dir einen alten Rollenspieler-Trick: einfach auswürfeln ... :zwinkern:

Liebe Grüße, Fimolas!

Schade dann den 

The season's upon us von dropkick Murphy

Link zu diesem Kommentar
  • 11 Monate später...

Hallo!

In vier Wochen ist Heiligabend ... :xmas:

Hiermit starte ich einmal wieder den gemeinsamen MIDGARD-Forum-Weihnachtsmix. Die Playlist ist zwar weiterhin aktuell, gerne nehme ich aber auch wieder weitere Lieder hinzu - oder ändere Lieblingsweihnachtslieder ab, falls sich jemand überhaupt nicht mehr mit seinem bisherigen Titel identifizieren kann.

Auf jeden Fall wünsche uns wieder entspannte und vorweihnachtliche Momente beim gemeinsamen Hören unserer Weihnachtsliederliste. :satisfied:

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
vor 26 Minuten schrieb Fimolas:

Hallo Abd!

Ein Hoch auf den kürzlich verstorbenen Shane MacGowan. :beer:

Liebe Grüße, Fimolas!

Hat eigentlich jemand die hervorragende Film-Biographie von Jonny Depp über ihn auf arte gesehen? Herzzerreißend tragisch und liebevoll. Ein Mann, der nie in seinem Leben eine Chance hatte, kein Alkoholiker zu werden und trotzdem so viel Wunderbares zustande gebracht hat,

Das ist auch für Irland-Fans oder für Leute, die an menschlichen Dramen interessiert sind, absolut sehenswert. Sogar künstlerisch-filmisch sehr gut gemacht. Gucken! Ich schreib es auch noch mal in den Nachrufstrang.

  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...