Zum Inhalt springen

MIDGARD-Forum-Weihnachtsmix (Spotify)


Fimolas

Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden schrieb Fimolas:

Hallo Alas!

Tut mir Leid, aber dieses Lied wird bei Spotify nicht gelistet. Magst Du ein anderes von der Sängerin haben?

@Orlando Gardiner & @Kazzirah: Würdet Ihr Euch jeweils für eines der vorgeschlagenen Lieder entscheiden? Wie im Eingangsbeitrag erwähnt, möchte ich gerne jeden Teilnehmer zu gleichen Teilen mit einem einzigen Stück in den MIDGARD-Forum-Weihnachtsmix eingehen lassen.

Liebe Grüße, Fimolas!

Dann nicht.

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Bro!

vor 5 Stunden schrieb Bro:

Moment mal. Geht es hier ausdrücklich um Weihnachtsstücke, oder allgemein Winter, auch Jahreswechsel? Ich habe den Eindruck, dass es immer weiter gefasst wird.

Ich bin weder die Weihnachtslied-Polizei noch wird jemand hier aus dem kleinen Unterhaltungsprogramm verbannt, wenn man an Weihnachten gerne Winterlieder hört. Es ist schlicht meine Absicht, durch den Austausch gemeinsamer Musikvorlieben ein gemeinschaftliches Vorweihnachtsgefühl aufkommen zu lassen.

Wenn ich im Vorfeld gewusst hätte, wie groß der Klärungsbedarf für manche in dieser Sache erscheint, hätte ich besser noch einen Diskussions- und Organisationsstrang dazu eröffnet.

Soll ich also - wie ursprünglich von Dir gewünscht - das folgende Stück unter Deinem Namen listen: The Rolling Stones - Winter?

Liebe Grüße, Fimolas!

  • Like 3
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
vor 6 Stunden schrieb Bro:

Moment mal. Geht es hier ausdrücklich um Weihnachtsstücke, oder allgemein Winter, auch Jahreswechsel? Ich habe den Eindruck, dass es immer weiter gefasst wird.

Es fing damit an, dass die in meinem SAtrang gesammelten Sttücke und Versionen (oft Youtube-Links) in einer Spotify-Liste auftauchen sollten, was aber teilweise mangels Masse nicht geht.

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Fimolas:

Hallo Bro!

Ich bin weder die Weihnachtslied-Polizei noch wird jemand hier aus dem kleinen Unterhaltungsprogramm verbannt, wenn man an Weihnachten gerne Winterlieder hört. Es ist schlicht meine Absicht, durch den Austausch gemeinsamer Musikvorlieben ein gemeinschaftliches Vorweihnachtsgefühl aufkommen zu lassen.

Wenn ich im Vorfeld gewusst hätte, wie groß der Klärungsbedarf für manche in dieser Sache erscheint, hätte ich besser noch einen Diskussions- und Organisationsstrang dazu eröffnet.

Soll ich also - wie ursprünglich von Dir gewünscht - das folgende Stück unter Deinem Namen listen: The Rolling Stones - Winter?

Liebe Grüße, Fimolas!

Ich wollte gar keine Diskussion dazu, nur eine Klarstellung. Die habe ich bekommen. Den Sarkasmus mag ich gerade ignorieren. Alles klar.

Link zu diesem Kommentar

Liebe Teilnehmer!

Ich möchte Euch einfach einmal meinen besonderen Dank aussprechen: Eure rege Teilnahme hier und die damit verbundene Beschäftigung meinerseits mit Eurer Musik hat es vermocht, meine sich in diesem Jahr nur sehr schleppend einstellende Weihnachtsstimmung endlich vollends zu entfachen. Das ist mir ein freudiger Trost in Corona-bedingt kalten Zeiten, der mir nicht nur die Ohren füllt, sondern auch mein Herz wärmt.  :gruppenknuddel:

Am Sonntag, wenn Ihr aufgestanden seid und hinter das Forumstürchen schaut, werdet Ihr hier den Link zur besagten Playlist finden und hoffentlich genauso viel Freude daran haben. :satisfied:

Liebe Grüße und Euch allen ein schönes drittes Adventswochenende, Fimolas!

  • Like 1
  • Thanks 6
Link zu diesem Kommentar

Hallo!

Und hier ist die versprochene Playlist: MIDGARD-Forum-Weihnachtsmix :xmas:

Die Liste habe ich auch zur leichteren Auffindbarkeit im Eingangsbeitrag verlinkt. Weiterhin kann die Liste von mir jederzeit ergänzt oder abgeändert werden, sodass ich bei entsprechenden Wünschen gerne noch Anpassungen vornehmen kann.

Ich wünsche uns allen einen besonderen gemeinsamen Hörmoment. :music:

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Bearbeitet von Fimolas
Link angepasst
  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo!

Die aktuelle Liste trägt mich gerade aus dem letzten Arbeitstag des Jahres in die bevorstehenden Weihnachtstage. :music:

Wer von Euch sich noch rechtzeitig für die Festtage in der Liste eintragen lassen möchte, kann sich gerne noch hier melden.

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
  • 11 Monate später...

Hallo!

Am heutigen ersten Advent starte ich einmal wieder den MIDGARD-Forum-Weihnachtsmix. Die Playlist ist zwar weiterhin aktuell, gerne nehme ich aber auch wieder weitere Lieder hinzu - oder ändere Lieblingsweihnachtslieder ab, falls sich jemand überhaupt nicht mehr mit seinem bisherigen Titel identifizieren kann. :xmas:

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Hallo Einsi!

vor einer Stunde schrieb Einskaldir:

Also wünsche ich mir den großartigen Harry Belafonte, dessen Stimme hier durchaus etwas engelhaftes hat, mit Mary's Boy Child

Puh, ist mir nicht leicht gefallen, Jewel durch Harry zu ersetzen - aber es ist ja nicht meine, sondern unsere Liste. :D

Liebe Grüße, Fimolas!

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...