Zum Inhalt springen

Katzengold


Fabian

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Wiszang:

Hi!

Ja, das ist eine gute Idee. Im Zweifelsfall auch evt. an Folgen von Abenteuern im Separee denken. Wenn man möchte.

Liebe Grüße

Wiszang

In-Game sind meine Leute 3 Monate später dort um nach Katzengold zu jagen. Der Barde war sehr begeistert vom Tochter des Schmieds. War interessant als sie den Schmied besuchen wollten. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...

So endlich haben wir es geschafft. Nach 7 Sitzung ca 4 Stunden jeweils ist der Katze im Sack. Tipps für künftige SL, schrieb gut auf wer mit wem und wie ins kontakt kommt. Und die 12 Tage hin und Rückreise ausspielen ist viel zu viel. Ich habs auf jeweils 10 Tage kürzt und das war auch zu viel. Trotzdem ein sehr schönes und abwechslungsreiche Abenteuer. 

Link zu diesem Kommentar

Hi!

Das hört sich gut an. In der Zwischenzeit haben wir ja auch geklärt, dass Hin- und Rückweg wesentlich schneller gehen, also kann man gezielt Begegnungen weglassen um das Ganze nicht zu sehr aufzublähen. Wer natürlich gerne die eine oder andere Begegnung mehr möchte, kann das ja anpassen.

Hauptsache ist natürlich, dass es gut geklappt hat und ihr Spaß und Spannung hattet.

Liebe Grüße

Rico

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...