Zum Inhalt springen

Midgard Fantasy: Die Erweckung des Gottes Vinud


Empfohlene Beiträge

Am 22.12.2020 um 14:42 schrieb Oddi:

Da ich notgedrungen doch nicht wegfahren kann wollte ich fragen da ich mein Interesse schon bekundet habe ob ich diesen Platz eventuell einnehmen dürfte

Komm! Ich freu mich! Wenn Du mir in Moam Deinen Char zugänglich machst, noch mehr! 

Wer immer die Zeit findet, von denen, die spielen, bei denen würde mich das auch freuen.

@Serdo: Wenn es für mich nicht allzu schwer wird, könnte ich das Ganze im neuen Jahr noch einmal versuchen. Dies ist hier ja ohnehin erst einmal eine Proberunde. Ich weiß ja gar nicht, ob online leiten mir liegt...

Bearbeitet von Alas Ven
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb Alas Ven:

Komm! Ich freu mich! Wenn Du mir in Moam Deinen Char zugänglich machst, noch mehr! 

Wer immer die Zeit findet, von denen, die spielen, bei denen würde mich das auch freuen.

@Serdo: Wenn es für mich nicht allzu schwer wird, könnte ich das Ganze im neuen Jahr noch einmal versuchen. Dies ist hier ja ohnehin erst einmal eine Proberunde. Ich weiß ja gar nicht, ob online leiten mir liegt...

Meinen hast Du gefunden? Ich wollte nur noch einen Vorstellungstext dazu schreiben.

Link zu diesem Kommentar

@Alas Ven oder  @AlasVen, welche auch immer...

Duuuuu? Das war schön, bei Dir zu spielen. :) Leider war es am Ende mit der Belohnung gefühlt zu schnell. Ich habe noch im Rawindra-Buch nachgelesen und auf S. 110 das Garutamara, diese magische Wurfscheibe, gefunden. Darf ich den Kraftgürtel dagegen eintauschen? Ich kann ja Wurfscheiben und die ist einfach so coooool. :) 

 

... und das Konzert eben war auch toll! :turn: 

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Stunden schrieb Bro:

@Alas Ven oder  @AlasVen, welche auch immer...

Duuuuu? Das war schön, bei Dir zu spielen. :) Leider war es am Ende mit der Belohnung gefühlt zu schnell. Ich habe noch im Rawindra-Buch nachgelesen und auf S. 110 das Garutamara, diese magische Wurfscheibe, gefunden. Darf ich den Kraftgürtel dagegen eintauschen? Ich kann ja Wurfscheiben und die ist einfach so coooool. :) 

 

... und das Konzert eben war auch toll! :turn: 

Ist okay. Das Garutamara darfst Du haben. Dann gibt es aber keinen Kraftgürtel mehr!

Eigentlich hatte ich auch noch ein anderes Ende vorgesehen. Das habe ich aber wegfallen lassen. JUL ging es ja nicht so gut, und Du wolltest auch Dein Konzert sehen. Es wäre noch vorgesehen gewesen, dass ihr in eine andere Höhle marschiert und gegen einen Feuerdrachen kämpft. Die Karrotten sollten eigentlich spezieller Art sein, da habe ich gekürzt.

 

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar

Ich muss gestehen, dass ich die Gegner bei unserer zugegebenermaßen sehr kampfstarken Truppe etwas schwach fand. Und warum gegen den Drachen kämpfen, wenn man auch z.B. Tauschen kann?

Im Nachhinein hätte sich vermutlich Gwyn bei den Begegnungen mit den Spinnen und Wölfen doch in die zweite Reihe begeben sollen, da er auf menschliche oder zumindest menschen ähnliche Gegner spezialisiert ist (Parierdolch)...

Zu guter Letzt noch eine Frage des Schelms in mir: wäre etwas passiert, wenn man sich selbst die Krone Vinuds aufgesetzt hätte?

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...