Zum Inhalt springen

Midgard Fantasy: Die Erweckung des Gottes Vinud


Empfohlene Beiträge

Meine Idee ist, dass man sich zu Online-Runden, wie auf einem "normalem" Con abspricht. Also hier einstellen und drauf warten, dass sich Mitspieler melden.

Bitte Haltet Euch an folgendes Schema:

 

Spielleiter: Alas Ven
Anzahl der Spieler: 
System: M4/M5 (Wenn Du keine M4 Figuren hast, kriegen wir Dich mit M5 auch unter)
Grade der Figuren: mittlere (bei M4 so 4 bis 7, bei M5 so 12 bis 24)
Beginn: 28.12.2020. 15,00 UHr
Voraussichtliche Dauer: Ich schätze 5 Stunden

Plattform: Roll 20
Abenteurer auf MOAM verpflichtend: Nein
Art des Abenteuers: ein bisschen Kampf, etwas Rätsel, sehr viel Rawindra
Voraussetzung/Vorbedingung: Dein Charakter muss zu Anfang in Jagdschipur sein können und keine Probleme mit dem Fürsten da haben
Beschreibung:

Diwali - das Lichterfest geht los. Du befindest Dich in der Stadt, in der dieses Fest am ausgiebigsten gefeiert wird - einen ganzen Monat lang. Lichter, Lichtshows, Zeremonien, merkwürdige Traditionen, alles stürmt auf Dich ein. Und plötzlich musst Du auch noch dem Fürsten helfen, damit er am Tag der Kinder ALLE Kinder gesund und munter den Göttern präsentieren kann, es wird kalt und ruhig, Du musst einem vergessenen Gott wieder zu Ehren verhelfen, ihm sein Ross wiederbeschaffen, gegen eine Chaos-Gottheit antreten und eine vergessene Wahrheit wiederfinden, damit ein verschneites Dörflein wieder seine alte Bestimmung wieder finden kann...

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Ich könnte einen rawindraerfahreben Barbaren anbieten. Hülan ist Grad 24 M5, also gerade noch am oberen Ausschlag. Er hat eine Kasteneintelung als Katria und würde gern behilflich sein, Pferde zu fangen. Passt toll! :thumbs:

 

Sonst habe ich einen aranischen Ass.....seefahrer namens Buraza und Grad 15 M5. Aber der ist da eher Notlösung.

Bearbeitet von Bro
Link zu diesem Kommentar
Am 9.12.2020 um 01:17 schrieb Serdo:

Dann setze mich doch bitte auf einen Nachrück-Platz, falls jemand ausfallen sollte.

Ich würde Jador Phyleriac, Erzmagus des Covendo, Grad 20 ins Feld führen. Er ist Rawindra-erfahren und durfte auch schon mal was für den Radscha von Jagdischpur erledigen.

Und wie ich das sehe, wäre er der einzige richtige Zauberer gewesen... :lol: 

Bearbeitet von Bro
Link zu diesem Kommentar
Am 9.12.2020 um 01:17 schrieb Serdo:

Dann setze mich doch bitte auf einen Nachrück-Platz, falls jemand ausfallen sollte.

Ich würde Jador Phyleriac, Erzmagus des Covendo, Grad 20 ins Feld führen. Er ist Rawindra-erfahren und durfte auch schon mal was für den Radscha von Jagdischpur erledigen.

Mach ich gerne. Nur möchte ich dieses Mal noch nicht soo viele dabei haben. Ich möchte erst mal etwas Erfahrung mit Online-Leiten sammeln. Das ist mein erstes Mal. Sorry.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Alas Ven:

Mach ich gerne. Nur möchte ich dieses Mal noch nicht soo viele dabei haben. Ich möchte erst mal etwas Erfahrung mit Online-Leiten sammeln. Das ist mein erstes Mal. Sorry.

Du traust Dich wenigstens! :thumbs:

Reicht es, wenn ich Dir schreibe, dass Du die Daten für „Hülan Burjas“ bei MOAM findest? Da stehen ja alle Daten zu seinen Pferden. Ja, und zu ihm auch...

Link zu diesem Kommentar
vor 35 Minuten schrieb Oddi:

Da ich notgedrungen doch nicht wegfahren kann wollte ich fragen da ich mein Interesse schon bekundet habe ob ich diesen Platz eventuell einnehmen dürfte

...aber ohne Wolfsvertrauten... ;) 

Und Serdo hatte ja auch Interesse... :uhoh: 

Bearbeitet von Bro
Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...