Zum Inhalt springen

Perry Rhodan Schnupperrunde: Blauhasentransport


Empfohlene Beiträge

Spielleiter: Slüram
 
Anzahl der Spieler: 3-5


 
Voraussichtlicher Beginn:27.12.2020 14:00  
 
Voraussichtliche Dauer: bis 22:00 Uhr

Plattform: Roll20 + Hangout

Roll20 Link:https://app.roll20.net/join/7001351/KaX70g

Hangout Link: https://hangouts.google.com/call/IB5Cg8X5l8KkBer1_7rSACEI

Voraussetzung/Vorbedingung: PR-Char ist mitzubringen, ggf. kann nach Vorabsprache auch Charakter gestellt werden

Art des Abenteuers: Perry Rhodan

 

Beschreibung: 
Ein Tierzüchter aus dem Bedden-System sucht auf der Basis eine Transportmöglichkeit für eine Ladung Blauhasen in die Eastside zu Zuchtzwecken und Begleiter.

 

 

1. @jul  - Teslym von Tiefenstein

2.   @Ruk-Tho -Ruk-Tho

3. @Katrin - Jester Brunt

4   @alf04 - Lynn Tanner

5.  @Lukarnam - Agon Thimothe van Blix

6.  frei

Bearbeitet von Slüram
..
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Katrin:
Am 2.12.2020 um 10:59 schrieb stefanie:

Darf ich bitte zuhören? Wenn es allen recht ist?

Zumindest mir ist es recht. Wer weiß, welche Agenten welcher Staaten dann ohnehin zugeschaltet sind ... Dich kenne ich immerhin ;) Und im Gegensatz zu mir, kannst Du sicher Deine Klappe halten :D 

Zum Thema Zuhören vielleicht eine kleine Anekdote, die erklärt, warum ich Stefanie gerne bei mir hier zuhören lassen würde:

Stefanie ist fleißiges Mitglied der Orga des NordlichtCons. Als solches hat sie in der Vergangenheit auch immer - trotz Orgatätigkeiten - bei mir auf dem NordlichtCon in meinen PR-Runden mitspielen wollen. Deshalb hatte es sich so eingebürgert, daß ich meine Runden dann im Orga-Empfangsraum in der dortigen, gemütlichen Sofa-Ecke der Mühle abgehalten habe. So konnte Stefanie einerseits ihren Orga-Verpflichtungen nachkommen und andererseits PR-spielen. 

Aus dem Mitspielen wurde dann teilweise, je nach Orgatätigkeitsbelastung  immer mehr ein Zuhören mit Jokereinsatz ihrer Spielfigur für die Gruppe durch den Spielleiter bei Bedarf.

Genau so würde ich es auch gerne hier in dieser Onlinerunde handhaben wollen, aber auch nur (wie immer) falls alle Mitspieler damit einverstanden sind und die Internetleitung in dem Fall auch für alle Beteiligten mitspielen würde. :lookaround:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Am 2.12.2020 um 14:52 schrieb Bro:
Am 2.12.2020 um 12:40 schrieb stefanie:

Wie langweilig... :( 

@Ruk-Tho Ja, lach nur...

Bearbeitet vor 2 Stunden von Bro

Also @Dr. Elaine Clark findet Blauhasen definitiv nicht langweilig.... :notify: , oder @alf04?! 

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Stunden schrieb Slüram:

ein Zuhören mit Jokereinsatz ihrer Spielfigur für die Gruppe durch den Spielleiter bei Bedarf.

Genau so würde ich es auch gerne hier in dieser Onlinerunde handhaben wollen, ...  und die Internetleitung in dem Fall auch für alle Beteiligten mitspielen würde. 

Ich würde mein Bild und Mikro ausschalten, sollte Eure Leitungen also kaum oder gar nicht belasten. 
Wenn das ist, was Slüram möchte, kann ich mich bei Bedarf (zuviele Häschen? die schmecken gut) kurz dazuschalten.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar

um auch mal zu antworten: ich bin gerne dabei (nur mit wem?) Frau Dr. wird wohl am 27. arbeiten müssen. Wissen wir aber noch nicht sicher - ideal wäre sie natürlich (für die, die es nicht wissen: Elaine Clark hat ihre Dr. Arbeit schließlich über Blauhasen gemacht ...)

 

 

und gegen Stefanies hab ich überhaupt nichts  :love:

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Vielen Dank an meine Spieler für einen lustigen Spieleabend! Es wurde in PR-hereingeschnuppert und die Blauhasen werden ihren Weg durch die halbe Galaxis finden, viele schmutzige Familiengeheimnisse verstauben weiter unter den flauschigen, ausufernden Teppichen der Zeit und warten darauf von einem Lebensmüden ans blaue Tageslicht gezerrt zu werden..... :angel:  :hjhatschonwiederwas:

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank für eine schöne Spielrunde! 
@Slüram, Du hast für eine interessante Umgebung mit unerwarteten Ereignissen gesorgt und immer den Überblick behalten - hat Spaß gemacht! :headbang:
Mein Charakter hat auch ein paar unerwartete Entwicklungen mitgemacht, er bekommt immer mehr Profil. Das zu entdecken, finde ich spannend, auch wenn alle anderen Mitspieler wahrscheinlich nicht bemerken, was ihn von anderen Charakteren, die ich spiele, unterscheidet.

Ich freue mich darauf, noch einmal unter Deiner Leitung spielen zu dürfen!

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...