Zum Inhalt springen

Danke für den Online-Südcon


Bro

Empfohlene Beiträge

Danke für den Online-Südcon. :)

- an die Orga für die Verbindung zum Conspiracy-Server

- an meine Spielleiter @jul (ja, :lol: , ich weiß, das war eigentlich keine Südconrunde. Aber sie fand am Frühanreisedonnerstag statt. ;) ), @dabba, @KhunapTe und Albert für viele schöne Runden. Interessanter Weise gab es in diesen vier Runden zusammen genau einen Kampf. Alles andere wurde so gelöst.

- an meine Mitspieler, ohne die es ja Soloabenteuer gewesen wären

Kein Dank an Discord und Roll20 für nervige Technikscheißprobleme. Aber irgendwas ist ja immer.

Bearbeitet von Bro
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen,

ich muss feststellen, dass ich trotz Online COn irgendwie eine gewisse CON-Müdigkeit am Montag verspüren.... 😴

Also ich fand den Süd-Online-CON gelungen!
Danke an die Orga, danke auch an den @PegasusVerlag für den Discord-Server und auch Danke an meinen SL @Räter für ein tolles Abenteuer mit einer sehr spannenden Geschichte und vielen interessanten Ideen zu meiner Heimat. Danke auch an meine Gefährten @Nyarlathotep, @Hadschi Halef Omar, @Tyvark und @Tikiza. Ich fand es dafür, dass es unsere erste Online Runde in der Besetzung war, super! Wir haben alle gut mitgespielt und mein Brother Barwyn wird den Tempel Vor-Ort sicher noch eine Weile betreuen und die Schäfchen auf den rechten Weg führen... :prados::read::praise: und dafür soregn, dass die alte Welt :admin: und die neue besser harmonisieren!

Danke auch an meine eigene Runde, die mit Runde die ja schön gemischt war! Mit @Ragna74, @Bro und @Serdo ein paar erfahren Spieler (ich würde nie alte Spieler sagen :lachen:) sowie mit Hanna und Ken hatten wir ein paar wieder Einsteiger, die nach Jahren wieder mal MIDGARD gespielt haben. Ich hatte Spaß und das "Erbe der MacConcils" ist bewahrt worden!

Schee woar's - DANKE - und nächstes Jahr treffen wir uns wieder im Burghof am Feuer und trinken ein klein wenig Met (das habe ich in der Tat sehr vermisst!)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Jepp. Das war eine feine Sache. Ich hab einen Online-Rollenspiel-Marathon von Donnerstag bis Sonntag hingelegt und bin jetzt auch erst mal "durch"... 

Herzlichen Dank an die Veranstalter und die Organisatoren für die technische Plattform. 

Dank auch an die Spielleiter, die sich da reingekniet haben, um uns schöne Abenteuer zu bieten. Ich selbst leite seit Februar wöchentlich online und weiß, wie anstrengend das ist. Zumal ja alle sehr lange Sessions geleitet haben. Ich bin normalerweise als SL nach 3 Stunden schon ziemlich ausgepumpt.

Und nicht zuletzt möchte ich auch meinen Mitspielern danken für die gemeinsamen lustigen, cleveren und spannenden Aktionen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Auch von meiner Seite aus sei allen Spielleitern und Spielern gedankt, die zum Gelingen der Südcon Online beigetragen haben.

Wir sind gerade dabei, den Con zum Abschluss zu bringen und dazu gehört natürlich, die Spielleitergeschenke zu verteilen. Dieses Jahr haben wir für Euch mit der Südcon Edition 14 einen 44-Seiten starken Abenteuerband mit dem Titel "Die Trägerin der Schmerzen". Ein Abenteuer in den Küstenstaaten inkl. der Stadtbeschreibung von Dargirna - der Hauptstadt der Provinz Vigales in den Küstenstaaten. Den Schauplatz wird der eine oder andere bereits aus der Südcon Edition 8 (Rettung für die Straßenkinder) bzw. von der Midgard Con-Saga her kennen. Dargirna wird ebenfalls in der Ausgabe 36 des DDD Magazines eine Rolle spielen, wenn "Dunkle Mächte über Quadrecorso" dräuen.

Da auf dem Trelloboard der CONspiracy die abgelaufenen Runden leider nicht mehr angezeigt werden, haben wir aus dem Gedächtnis die folgenden Spielleiter ermittelt:

  • Khun
  • Oddi
  • Räter
  • dabba
  • Leif Johannson
  • droll
  • Atunah
  • Gerion
  • Shurengyla

Mit den obengenannten haben wir wegen des Spielleitergeschenks bereits gesprochen oder sie haben eine PN erhalten.

Haben wir jemanden vergessen? Dann bitte entweder hier melden oder mir eine PN schreiben.

Wir hoffen, dass wir uns alle nächstes Jahr wieder live auf der Burg Wildenstein wiedersehen können. Dann wird auch noch einmal unser 20-jähriges Jubiläum gefeiert werden. Der Termin steht bereits fest: 25. bis 28.11.2021

Bis dahin,
der droll

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
  • 6 Monate später...
Am 8.12.2020 um 13:42 schrieb droll:

Wir hoffen, dass wir uns alle nächstes Jahr wieder live auf der Burg Wildenstein wiedersehen können. Dann wird auch noch einmal unser 20-jähriges Jubiläum gefeiert werden. Der Termin steht bereits fest: 25. bis 28.11.2021

Einmal hervorgeholt! :notify:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...