Zum Inhalt springen

Once Upon a Time Kampange Prolog und Kapitel 1 Termin/e nach Absprache


Oddi

Empfohlene Beiträge

  • Spielleiter: Oddi / Torben Große

  • Beschreibung: Ein Sturm braut sich zusammen ein wahres Unwetter, doch was ist das in all dem Regen ein Licht keine 100 schritt vor euch. Ein Gasthaus endlich Schutz ein warmes Feuer etwas zu essen und eine Bleibe für die Nacht. Erst als ihr die Tür hinter euch zu macht fällt euch auf wo ihr hier gelandet seid offenbar scheint das Gasthaus in einen Riesigen Baum eingeschlossen zu sein scheint man kann nicht sagen ob der Baum zuerst da war oder das Gasthaus. Die Bunten Fenster zeigen komische Bilder eine Riesige Bohnen Ranke die zu einem Schloss führt in dem eine Gans sitzt, eine Frau mit Rotem Umhang und ein Wolf und einer Frau die in einem Bett liegt umringt von kleinen Männern mit Spitzhacken. Selbst auf der Tür sieht man einen Jungen, der ein Schwert, das in einem Stein steckt versucht heraus zuziehen. Aber naja ist jetzt auch egal ihr legt euch ins Bett und wacht auf einer Lichtung auf um euch Vogel Gezwitscher und nicht weit von euch Huf Getrappel. Es stellen sich zwei Fragen. Wo seid ihr? Und wie seid ihr hierhingekommen?

  • System: Midgard M5

  • Genre: Kampf, Mystik, Märchen und Detektiv eigentlich von allem ein bisschen

  • Anzahl der Spieler: 4-5

  • Grade der Figuren: 5-10

  • Tag und Uhrzeit: Nach Absprache

  • Hinweise/Warnung: Die Spieler müssen Charaktere haben, das Abenteuer ist mehrteilig und in mehrere Kapitel unterteilt die bis auf das das erste Kapitelunabhängig voneinander Spielbar sind. Das hier ist das erste Kapitel und ein oder zwei zusätzliche Kapitel. Das Abenteuer spielt in einer anderen Welt (keine Sorge ihr bekommt alles wieder)

  • Technische Voraussetzungen: Roll20, Discord

1 Serdo mit Bartholomäus (Zauberkrämer Grad 9)

 

Bearbeitet von Oddi
Link zu diesem Kommentar

:thumbs: Guck mal in meinen öffentlichen Blog. https://www.midgard-forum.de/forum/blogs/entry/945-spielbärkalender/ :lol: 

 

PS: Damit das jetzt nicht wieder ein falsch verstehen mag: @Oddi hatte mich quasi eingeladen dazu per PN. Diese Antwort sollte eigentlich als PN zurück, landete jetzt aber im Strang statt dessen.

Bearbeitet von Bro
Link zu diesem Kommentar
  • Oddi änderte den Titel in Once Upon a Time Kampange Prolog und Kapitel 1 Samstag nach Absprache 15:00-0:00Uhr

Danke für die Info im Discord. In diesem Jahr sind nicht mehr viele Termine frei (5.12. habe ich definitiv keine Zeit). Samstags ab 15 Uhr ist grundsätzlich schwierig, diese Jahr funktioniert das so früh nicht mehr.

Hast Du da eine Kampagne geplant? Lose oder stark verbundene Abenteuer?

Link zu diesem Kommentar
vor 13 Minuten schrieb Okas:

Danke für die Info im Discord. In diesem Jahr sind nicht mehr viele Termine frei (5.12. habe ich definitiv keine Zeit). Samstags ab 15 Uhr ist grundsätzlich schwierig, diese Jahr funktioniert das so früh nicht mehr.

Hast Du da eine Kampagne geplant? Lose oder stark verbundene Abenteuer?

Also die Abenteuer sind eher lose verbunden wir können auch um 16/17:00 anfangen.

Link zu diesem Kommentar

Wie angekündigt würde ich gerne mitspielen. Nachdem mich mein Cousin mich am 5.12 versetzt hat (Corona Fall in seinem Freundeskreis) habe ich Samstag zeit. 12.12 oder 19.12 habe ich dank Korona auch noch Zeit. Könnte aber sein das sich da noch was anders ergibt aber wer zuerst kommt......

Als Charakter wäre Fredoch Zang, ein nutzloser Halbling dabei.

Link zu diesem Kommentar
  • Oddi änderte den Titel in Once Upon a Time Kampange Prolog und Kapitel 1 Termin/e nach Absprache
×
×
  • Neu erstellen...