Zum Inhalt springen

Wie sieht es bisher mit dem Quellenmaterial bzw einfach allem zu Fuardain aus ?


Vöund

Empfohlene Beiträge

Gibt es inzwischen eine Art Sammlung der Informationen über Fuardain ? Ich habe mir persönlich die Welt aus reinem Geiz noch nicht gekauft , und weiß daher nicht wie es bisher aussieht , wenn ich mich recht entsinne gab es aber bisher keine alzu große Fülle an Informationen zu dem Thema. Ich würde gerne mal Anfangen ein Abenteuer dort zu schreiben und überlege mir jetzt pb ich die Informationen erst selbst zusammentragen muss oder ob man dies bereits gemacht hat . 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Außerdem: das Video von Dan zu Fuardain kommt am 6.12. das sollte auch nochmal eine gute Zusammenfassung sein.

Zu dem Wiki Artikel eine kleine Korrektur: laut Kodex S.172 ist Fuardain nur fast das ganze Jahr von Schnee bedeckt, vor allem der Südwesten fällt in die etwas gemäßigtere Tundra/Taiga Klimazone und kann im Sommer auch mal mildes Wetter haben.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...