Zum Inhalt springen

Die Welt - Alle Länder\Regionen Besprochen |Ein Forumsprojekt mit Dan (Sammelthread)


Der Dan

Empfohlene Beiträge

Hallo. Hier in diesem Faden werde ich alle Videos zu dem YouTubeprojekt Midgard "Die Welt" Posten. Bitte Anregungen zu den einzelnen Episoden und Meinungen im jeweiligen Länderthema Posten.
https://www.midgard-forum.de/forum/forum/8-länder-und-völker/

Da ich oft die gleichen Fragen gestellt bekomme habe ich noch einmal eine Art "making of" gedreht: https://youtu.be/LcbYJMc41vU

 

Hier sollen nur die Videos, als Schnellzugriff zu finden sein.

Update: Die Aussenwirkung ist gerade ziemlich groß. Moritz Mehlem hat auf Twitter das Weltprojekt beworben, meine Posts im DSA Forum und Nerdpool werden auch gut aufgerufen, Facebook Werbung in diversen Rollenspiel Gruppen wird am Wochenende folgen, innerhalb von kurzer Zeit über 150 Aufrufe und über 20 Likes... 

Viel Spaß mit der Serie!

Bearbeitet von Der Dan
  • Like 2
  • Thanks 7
Link zu diesem Kommentar

Hallo!

vor 1 Stunde schrieb Der Dan:

Hier sollen nur die Videos, als Schnellzugriff zu finden sein.

Moderation:

Bei allem Verständnis für die Freude: Bitte haltet Euch an die Bitte des Themenstrangeröffners.

Die bisherigen Beiträge verschiebe ich noch einmal, danach wird gelöscht.


Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Bearbeitet von Fimolas
Formatierung
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
  • Der Dan änderte den Titel in Die Welt - Alle Länder\Regionen Besprochen |Ein Forumsprojekt mit Dan (Sammelthread)
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...