Zum Inhalt springen

Maskenhalter für Alltagsmasken / Schutzmasken


Bruder Buck

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

u.a. für den Verkauf beim Forums-Con im Januar, der ja auch nicht stattfinden wird, habe ich eine größere Menge Maskenhalter gekauft. Die Dinger kann man hinter dem Kopf tragen - siehe Beispiele - und die Bügel der Alltagsmasken / Mund-Nase-Masken drücken nicht mehr so auf die Ohren. Ich nutze sie selbst seit Wochen und finde es sehr praktisch. 

Da ich Ebay nicht die Gebühren in den Rachen werfen will, möchte ich die auch hier im Forum anbieten. Ja, es gibt billigere Angebote im Internet. Aber ich finde, viele davon haben nicht die Qualität. Die Halter, die ich hier habe, sind wirklich aus hautsympathischen Kunststoff, der auch in der Medizintechnik verwendet wird und sie sind gratfrei. Das ist schon besser, als irgendwo aus dem 3D-Drucker von irgendjemandem. 

Ich biete hier übers Forum 11 Stk. für 10,- € an, inklusive Versand. (auf dem Bild sind 10 Stk. abgebildet). Alles weitere dann per PN. 

Euer

Bruder Buck 

Maskenhalter 10er.jpg

IMG_3563.JPG

IMG_3564.JPG

IMG_3569.JPG

Link zu diesem Kommentar
  • Blaues Feuer änderte den Titel in Maskenhalter für Alltagsmasken / Schutzmasken
  • 8 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...