Zum Inhalt springen

Samstag - 28/11/2020 - Ein kleiner Ausflug (abgesagt)


Empfohlene Beiträge

Abenteuertitel:       Ein kleiner Ausflug (abgesagt, da bis jetzt nur ein Spieler)
Datum:                     28/11/2020, 9 Uhr morgens

Spielleiter:              Leif Johannson
Anzahl der Spieler:  4 (2 sind für den Con reserviert)
System:                   M5
Grade der Figuren:   
20+ (Albai wenn möglich)
Spieldauer (ca.):    Anzahl der geplanten Spielstunden ca 12 

Plattformen:            

Table und Video:  Roll20: https://app.roll20.net/join/8894019/3FhoKw

Ton: Discord: https://discord.gg/QAB2eAC

Art des Abenteuers:  Politik, Ermittlung, Interaktion, Kampf
Wo spielt es: Alba im hohen Norden!

Beschreibung:

Es ist Herbst und ihr sitzt in einer gemütlichen und fast neu ausgestatteten Kneipe (Schild: Eiche und 2 Bären) - der Bärenkralle - in Tidford (Alba). Im Hintergrund hört man das leise Rauschen des Tuarisc und eine leichte Brise liegt in der Luft. Der Barde Alric McCintal in bunter Kleidung spielt fröhliche Lieder auf seiner Laute und tanzt dazu im Rhythmus der Musik in der Hoffnung auf einige Kupfer - bzw. Silberstücke. Die Töne der Schellen an seinen Schuhen passen perfekt zur Musik. Die Stimmung ist ausgezeichnet und das Essen sowie die Getränke sind sowohl bezahlbar als auch von guter Qualität und tragen zur guten Stimmung bei. Am Nachbartisch erzählt ein Bauer in einer Musikpause von seinem entfernten Verwandten Rodric McRathgar ganz im Norden von Alba, von dem er eigentlich seit Tagen Besuch erwartet.

Der fahrende und weithin bekannte Krämer (Händler) John McCeata sitzt bei Euch am Tisch und erzählt von seinen letzten Reisen und dass er sowieso in diese Gegend reisen möchte, um seine neuen Pfannen und Töpfe zu verkaufen. Er hat von Unruhen im Norden von Alba gehört und sucht vertrauenswürdige Begleitung. Er ist auch bereit ein wirklich kleines Entgeld zu entrichten und die Verpflegung zu übernehmen (Halblinge bekommen nur 3 Mahlzeiten pro Tag).

 

Spieler:

1. Cheesus

2. 

3. auf der Conspiracy (kurzfristig)

4. auf der Conspiracy (kurzfristig)

Bearbeitet von Leif Johannson
Link zu diesem Kommentar
  • Leif Johannson änderte den Titel in Samstag - 28/11/2020 - Ein kleiner Ausflug

Hey:)

Ich hätte Interesse mitzuspielen. Für die Grade hab ich allerdings nur meinen Magier, der aus kanthaipan kommt und lange Zeit in Alba unterwegs war. Dann hätte ich noch einen zwergischen Zauberkrämer aus Dvarnaut und zur Not eine albische adlige Glücksritterin, die ich hochklonen kann. Gern schick ich dir die Bögen nochmal zu.

Link zu diesem Kommentar
  • Leif Johannson änderte den Titel in Samstag - 28/11/2020 - Ein kleiner Ausflug (abgesagt)
×
×
  • Neu erstellen...