Zum Inhalt springen

Ein kleiner Ausflug - 21/11/2020


Empfohlene Beiträge

Mir hat das Abenteuer bis hier super gefallen!

Krtiik:

Was war gut?

Die Schlucht, die Situation in der Burg, einfach toll und stimmig, die Gegner... super

Was kann besser?

Das was der Dschinn da berichtet, das war mir doch ein wenig zu weit weg vom Regelwerk. 

-------------

Also, bei dem Überfall gestern hatte ich einen schlechten Tag! Morgens beim TaiChi ist mir schon mein Panther vom Fuß gefallen und dann hatte die Vision ja noch gesagt, wir werden von den Ameisen wie die Zwerge überrannt! Dazu hatte ich ich nicht mal Zeit meine Berglöwen in Kampfmodus zu versetzen (Also 2m Schulterhöhe! Schaden 1W6+8). Beim nächsten Mal aber sind wir besser, richtig.... ?

@Heidenheim @Serdo @Abd al Rahman@Wolfsschwester@Taladorn

Daher ist es wohl beim Retten unserer Igel-Freunde so knapp geworden...

Frage ist, Wann und wie geht es weiter?  Ich freue mich auf den "letzten Teil des ersten Teil des kleinen Ausflug"

 

 

Link zu diesem Kommentar
Am 7.12.2020 um 13:30 schrieb Panther:

Mir hat das Abenteuer bis hier super gefallen!

Krtiik:

Was war gut?

Die Schlucht, die Situation in der Burg, einfach toll und stimmig, die Gegner... super

Was kann besser?

Das was der Dschinn da berichtet, das war mir doch ein wenig zu weit weg vom Regelwerk. 

-------------

Also, bei dem Überfall gestern hatte ich einen schlechten Tag! Morgens beim TaiChi ist mir schon mein Panther vom Fuß gefallen und dann hatte die Vision ja noch gesagt, wir werden von den Ameisen wie die Zwerge überrannt! Dazu hatte ich ich nicht mal Zeit meine Berglöwen in Kampfmodus zu versetzen (Also 2m Schulterhöhe! Schaden 1W6+8). Beim nächsten Mal aber sind wir besser, richtig.... ?

@Heidenheim @Serdo @Abd al Rahman@Wolfsschwester@Taladorn

Daher ist es wohl beim Retten unserer Igel-Freunde so knapp geworden...

Frage ist, Wann und wie geht es weiter?  Ich freue mich auf den "letzten Teil des ersten Teil des kleinen Ausflug"

 

 

Igel? Ameisen? Ich hatte das Abenteuer lllletztes Jahr auf dem Westcon gespielt. Da kann ich mich nicht an diese Viecher erinnern. @Leif Johannson: war das bei uns nicht oder ist das dann schon die damals angesagte Fortsetzung, die ich noch nicht kenne?

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Stunden schrieb Leif Johannson:

Geschafft, herzlichen Dank an @Abd al Rahman @Wolfsschwester @Heidenheim @Taladorn @Serdo @Panther

Hat sehr viel Spass gemacht mit Euch :)

Freue mich mit Euch auf die Fortsetzung, wenn sie denn fertig ist. Kritik / Anregungen wie immer gern als PN, damit hier nicht zu viel verraten wird :)

VG

Leif

An der Fortsetzung wäre mein Cendrik auch interessiert...

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...