Zum Inhalt springen

Eine Nacht im Winterwald Abgeschlossen!


Empfohlene Beiträge

Am 21.11.2020 um 13:17 schrieb Cheesus:

Ich hätte noch Interesse. In dem Gradbereich hab ich direkt nichts. Ungefähr um die Grade hab ich einen Magier Waigou Haizi (aktuelle GR23, aber noch in einem Abenteuer als vlt 24) und Bodrim Goldstein (Zauberkrämer Gr.15 auch in einem Abenteuer daher vlt dann 16). Letzteren könnte ich als Klon spielen, ersterer hat schonmal Bekanntschaft mit Endlein NiBeorn gemacht. Beide waren bereits in Moravod. Bodrim hab ich glaub ich auch schon bei dir gespielt.

Ja Bodrim war in der pfeifenden Sau mit dabei.
Davon unabhängig passen die Chars beide nicht so wahnsinnig gut in den aktuellen Bereich.
Zudem gab es bereits ausreichend Meldungen für 19-22. Dementsprechend kann ich Dir in diesem Durchgang leider keinen Platz anbieten.

Link zu diesem Kommentar
vor 32 Minuten schrieb NastyPineapple:

@Ardor Lockenkopf Sollen wir dir irgendwelche Informationen zu unseren Charakteren, deren besonderen (magischen) Gegenständen und/oder deren evtl. vorhandenen tierischen Begleitern per Pn zukommen lassen? 

Hallo,

das ist eine gute Frage:
1) Klasse & Rasse (ggf Beruf Hobbies o.ä.)
2) Trägt die Figur Artefakte o.ä. die automatisch wirken und warnen. Bsp.: Schutz vor Lauschern.
3) Verfügt die Figur über Möglichkeiten die mit Midgard Bordmitteln nicht erreichbar sind (abgedrehte magische Effekte insbesondere solche wo Vor und Nachteile nicht mehr nach Midgard Regeln ausbalanciert sind) .
4) Was verbindet die Figur mit Moravod und der Kultur (Wenn nix dann nix)
5) Alles was ihr mir abseits von Werten über den Char mitteilen wollt.

Kurze PN genügt.

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb jul:

können die hierbei nicht berücksichtigten evtl. auf eine zweite hochgrader Runde hoffen?

Es ist durchaus möglich, dass ich weitere Runden anbiete.
Zu den Graden sage ich jetzt nichts da ich die Interessenlage nicht gut abschätzen kann.
Allein in diesem Strang sieht man, dass sich das sehr volatil gestaltet.

Daneben gilt häufig, dass der Grad variierbar ist und lediglich innerhalb einer Gruppe sollte homogen sein sollte.
Irgendwie kommt das bei den Spielern meist ganz gut an.
Was allerdings das Zusammenstellen einer Gruppe auch aufwendig macht.
 

Vielleicht sammel ich mal Interessenten außerhalb der bereits existierenden Stränge

Bearbeitet von Ardor Lockenkopf
Link zu diesem Kommentar
  • Ardor Lockenkopf änderte den Titel in Eine Nacht im Winterwald Abgeschlossen!
×
×
  • Neu erstellen...