Zum Inhalt springen

Neue Forumsversion 4.5


Abd al Rahman

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Detritus:

Pn aufrufen, unten auf "Zum Posteingang" klicken. Rechts neben Posteingang ist dann ein Pfeil nach unten, den anklicken und man bekommt ein Dropdownmenü zu sehen, wo "Posteingang", "Neu" und "Entwürfe" steht.

Danke. Hatte ich auch gefunden. :) 

Und wo ist der Postausgang? :confused:

Link zu diesem Kommentar
vor 26 Minuten schrieb Bro:

Danke. Hatte ich auch gefunden. :) 

Und wo ist der Postausgang? :confused:

:confused: Ich verstehe Dein Problem nicht. Bei Unterhaltungen, die ich begonnen habe ist im Posteingang der erste Beitrag von mir verfasst, also quasi mein Postausgang. Demnach ist nur die Bezeichnung als Posteingang verwirrend/falsch, weil dass dann ja eigentlich eine gesendete Nachricht ist.

Oder ist das auf dem Smartphone anders? :dunno:

Link zu diesem Kommentar
vor 32 Minuten schrieb Hiram ben Tyros:

:confused: Ich verstehe Dein Problem nicht. Bei Unterhaltungen, die ich begonnen habe ist im Posteingang der erste Beitrag von mir verfasst, also quasi mein Postausgang. Demnach ist nur die Bezeichnung als Posteingang verwirrend/falsch, weil dass dann ja eigentlich eine gesendete Nachricht ist.

Oder ist das auf dem Smartphone anders? :dunno:

Okay, ich habe mal (an meinem Rechner) an meinen Zweitaccount eine Test-PN geschrieben, die dann ulkigerweise in meinem Posteingang zu finden war. Das ergibt zwar irgendwie keinen Sinn, beantwortet aber meine Frage.

Erledigt! :) 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
vor 22 Minuten schrieb dabba:
vor einer Stunde schrieb Patrick:

Es gibt ja jetzt schon seit längerem den Downloadbereich. 

Wozu ist der gut? Man kann dort nichts hochladen und sich nichts anschauen.

Scheint weder ausgeblendet noch eingerichtet zu sein.

Danke für den Hinweis. Ich habe dadurch festgestellt, dass in diesem Bereich angezeigt wird welche Dokumente ich aus dem Forum auf meinen Rechner heruntergeladen habe. Also die Downloadchronik des jeweiligen Nutzers dort angezeigt wird.

Link zu diesem Kommentar
vor 14 Minuten schrieb dabba:

Ich bin auch Clubber, bei mir steht da nichts.

@Hiram ben Tyros, poste doch mal einen Screenshot, wie das bei Dir aussieht

Mache ich ungern, da die Downloads aus einem nicht öfentliche Club stammen. Aber mir ist gerade aufgefallen, dass ich anscheinend auch Dateien hochladen kann:

grafik.thumb.png.d153a8cf1998f382758fc35acf8e5908.png

Bearbeitet von Hiram ben Tyros
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
vor 53 Minuten schrieb Blaues Feuer:

Nein, sieht nicht so aus. Ich hab meinen Namen geändert und die Benachrichtung hier ist nicht verschwunden, wird mir in meinem Profil angezeigt und der Verweis geht auch auf meinen Account (auch wenn natürlich die Schreibweise nicht mehr stimmt).

Wo ist es Dir denn aufgefallen bzw. wo stimmt es denn nicht?

Tattin hat erzählt, er war beim Hexenstein von Abd dabei. Wir wollten wissen an welchem Tag und sind in die Abenteuervorankündigungen gegangen. Er stand an keinem der 3 Tage, nur am 26.3 war der Platz NUmmer 2 nicht besetzt. Er hat seitdem mal seinen Namen geändert, deshalb...

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Patrick:

Tattin hat erzählt, er war beim Hexenstein von Abd dabei. Wir wollten wissen an welchem Tag und sind in die Abenteuervorankündigungen gegangen. Er stand an keinem der 3 Tage, nur am 26.3 war der Platz NUmmer 2 nicht besetzt. Er hat seitdem mal seinen Namen geändert, deshalb...

Hmm, da scheint er entweder ausversehen von Hand rausgelöscht worden sein oder stand nie drin (weil vielleicht per PN angemeldet und Abd ihn nicht nochmal extra eingetragen hat).

In einem Dankbeitrag steht die Benachrichtigungsverknüpfung drin.

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...