Zum Inhalt springen

WischtelWunsch 2020


Wolfsschwester

Empfohlene Beiträge

Um Mal mit guten Beispiel voran zu gehen:

Ich bin ein begeisterter Teetrinker ( alles außer Rooibus) und Schokoladenesser. Beim Teetrinken stricke ich übrigens auch gerne. Mein Lieblingstier ist neben dem Brüderlichen Wolf auch das dramafreie Lama. Meine Sockengröße ist 37/38 und ich bekomme wirklich schnell kalte Füße :zwinkern:.   Aus Alkohol oder Lakritze mache ich mir so gar nichts, dafür machen mich Heise Schokolade und (selbst gebackene) Plätzchen um so glücklicher. Am besten Würfele übrigens ich mit blauen Würfeln. Meine Herz gehört, außer natürlich meinem getreuen Kamel, Büchern. Hier lese ich natürlich am liebsten Fantastisches oder auch mal einen Krimi.Merkwürdigerweise habe ich auch eine recht große Sammlung an Kochbüchern. 

Wichtelige Grüße

Bethina

  • Like 4
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar

Falls mich jemand bewichtelt, möge er von dunkler Schokolade, Kaffee, Schrankware und Staubfängern absehen.

Gern mag ich Tee auch Rooibus allerdings wenn aromatisiert nur Fruchtaroma, auf keinen Fall so Scheußlichkeiten wie Vanille, Zimt, ...

Allahol auser Bier ist OK.  

 

P.S.: Ich mag Lakritz 

Bearbeitet von jul
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

ich mag gerne süßes, aber keine Lakritze oder Rosinen/Trauben in allen Formen. Als echter Nerd mag ich gerne kleine elektronische Gadgets oder selbstgemachtes, selbst gestricktes, selbstgebackenes, selbst gemaltes...

Und mein Fantasy Faible sind natürlich Magier, Hexer u.ä. in allen Formen und am liebsten in roten Gewandungen...

Magenfreundlichen Tee trinke ich auch sehr gerne und viel... in letzter Zeit mehr als Kaffee....

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Hallo liebe Wichtel!

Ich mag Süßes und Saures, aber wie viele andere auch kein Lakritz (wer mag sowas überhaupt?). Ich trinke gerne Früchte- und Kräutertees (außer Roibusch und Fenchel-Anis-Kümmel) und mein Titel ist nicht umsonst "Zimtschnecke". Alkohol mag ich auch am ehesten, wenn er süß ist.

Wenn ich nicht gerade um die Welt reise, gehe ich in meiner Freizeit gerne mal die Wände hoch oder tauche ab - unter Wasser oder in eine Fantasywelt. 

Meine Lieblingsfarben sind schwarz, dunkelrot und dunkelgrün und Hexen sind :coolio: . :hexe: 

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

Lieber Wichtel.

Ich liebe Kekse (selbstgebacken oder nicht), über Schoki, Gummizeugs und Lakritze freu ich mich auch sehr, dass muss ich aber vermutlich gegen meine Familie verteidigen. Aber auch deftiges erfreut mein Herz.

Tee trinken ich in allen Variationen, Alkohol auch, da bin ich einfach.

Mit verrückten oder skurrilen kann man mich auch beglücken, denn für einen guten Lacher bin ich immer zu haben.

Ich liebe Hexen, Gnome und die Farben Grün, Kupfer und Schwarz.

  Auf die wichtelige Überraschungen freu ich mich wie ein kleines Kind.

Bearbeitet von Maeve ver Te
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...