Zum Inhalt springen

2020 - Auslosung unter allen, die Online Runden hier im Forum angeboten haben


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich freu mich riesig eine Verlosung ankündigen zu können. Ein großzügiger Spender hat mir ein 2020er iPhone SE zur Verfügung gestellt und mir die Rahmenbedingungen für eine Verlosung genannt. Vielen lieben Dank dazu!

Aber jetzt zu den Bedingungen der Verlosung:

--

Um Spielleiter weiterhin zu motivieren Online Runden anzubieten und die Spielleiter für bisher gelaufene Runden zu belohnen, werden wir unter allen SL, welche in 2020 über das Forum im Club angeboten  iPhone SE 2020 verlosen.

Es kommen nur Runden in den Lostopf, welche Exklusiv über das Midgard Forum angeboten wurden (also über das Forum mit Spielern gefüllt wurden). Es geht pro Runde ein Los in den Topf, d.h. ein SL kann für mehrere Runden je ein Los haben und so seine Gewinnchancen erhöhen.

--

Eine Anmerkung: Die Verlosung werde ich im Januar 2021 durchführen. Meine eigenen Runden landen daher nicht im Lostopf. 

  • Like 10
  • Thanks 5
Link zu diesem Kommentar
vor 39 Minuten schrieb Ma Kai:

Das heißt aber, dass z.B. CONspiracy-Runden, die über deren System liefen, nicht zählen, richtig?

Ich hätte die Ankündigung vom Abd so verstanden, dass alle Runden die zu einem "Con" gehören, der nicht der "Midgard-Forum Online Con" ist, nicht dazu zählen. Auch wenn sie möglicherweise im Forum (im Rahmen eines digitalen Ersatz-Cons für einen regulären Midgard-Con) angekündigt wurden. Aber vielleicht schreibt der Abd dazu noch einmal etwas. :)

Mfg Yon

PS: Ich finde die Idee auf jeden Fall spitze und möchte dem edlen Spender meinen Dank aussprechen.

Bearbeitet von Yon Attan
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Abd al Rahman:

Um Spielleiter weiterhin zu motivieren Online Runden anzubieten und die Spielleiter für bisher gelaufene Runden zu belohnen, werden wir unter allen SL, welche in 2020 über das Forum im Club angeboten  iPhone SE 2020 verlosen.

Ihr mögt finden, daß ich total doof bin - aber ich möchte bitte nicht mit in den Lostopf. 
Wenn nichts anderes, so halte ich es für so vollkommen unverhältnismäßig, daß ich daran nicht beteiligt sein möchte. 

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Sodele. @Wolfsschwester hat sich als Glücksfee betätigt und den glücklichen Gewinner des iPhones SE gezogen :turn: 

 

Es ist..... EIN FORUMSMITGLIED! Juhu ;)

Nee, aus all den online geleitete Runden (es waren echt ne Menge...) hat sie einen Namen gezogen: Oddi! @Oddi Herzlichen Glückwunsch zu Deinem iPhone. Wenn Du mir Deine Adresse per PN schickst, schicke ich Dir das iPhone zu.

Im Anhang das Video der Verlosung :) 

 

  • Like 14
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...