jul Posted November 26, 2020 Report Share Posted November 26, 2020 vor 1 Stunde schrieb Chichén: Ich wünsche allen viel Spaß beim Online-Süd-Con. me2 Link to comment
droll Posted November 26, 2020 Author Report Share Posted November 26, 2020 vor 1 Stunde schrieb Khuzzuluh: Kurzer Hinweis: Im Rahmenprogramm der CONspiracy 4 wird es auch ein Midgard-Panel geben. Wo kann man diesen Programmpunkt sehen? Link to comment
Kazzirah Posted November 26, 2020 Report Share Posted November 26, 2020 vor 2 Minuten schrieb droll: Wo kann man diesen Programmpunkt sehen? Hauptbühne auf Twitch. hauptbühne CONspiracy 4 aka Twitch-Kanal von OSTV Ich vermute, dass es zeitgleich auch auf dem Kanal von Pegasus läuft. Link to comment
Bro Posted November 26, 2020 Report Share Posted November 26, 2020 Am 25.11.2020 um 15:11 schrieb Bro: Wie auch immer: Es steht jetzt drin! Und ganz vielen Dank fürs Einstellen und Anbieten. Irgendwann kann ich das dann auch mal mitspielen. Da die andere Runde nach Ansicht von @Gerion nicht stattfinden wird am Freitag, würde ich mich freuen, wenn noch andere sich bei Dabba anmelden. Link to comment
jul Posted November 27, 2020 Report Share Posted November 27, 2020 vor 14 Stunden schrieb Bro: Da die andere Runde nach Ansicht von @Gerion nicht stattfinden wird am Freitag, würde ich mich freuen, wenn noch andere sich bei Dabba anmelden. ich hab noch einen Char gefunden der in die gewünschte Range fällt, da die Kampagne für welche er erstellt wurde ja auch eine Unvollendete bleibt. 1 Link to comment
dabba Posted November 28, 2020 Report Share Posted November 28, 2020 (edited) Aus gegebenem Anlass nochmal die Info: Um die Midgard-Kanäle und die Spieltisch-Kanäle sichtbar zu machen, müsst Ihr auf dem CONspiracy-Discord einmal die beiden Chat-Posts im Kanal #welcome mit der Deutschland-Fahne bzw. der Axt bestätigen. Erst dann werden die Kanäle für Euch sichtbar. Klingt etwas komisch, ist aber so. Edited November 28, 2020 by dabba 3 Link to comment
Kazzirah Posted November 28, 2020 Report Share Posted November 28, 2020 Hier noch mal der Programmhinweis auf die Hauptbühne der CONspiracy 4. Heute um 18:30 Uhr Midgard-Let's Play mit dem wunderbaren @Abd al Rahman als SL und sicher wieder vielen Ottern. Mit Mháire, Moritz Mehlem (der "Retro-Papst") und einem gewissen Zwergigor. Gegen 21:00 Uhr ein Talk zu Midgard mit Kamel und @Olafsdottir 4 Link to comment
Abd al Rahman Posted November 28, 2020 Report Share Posted November 28, 2020 vor 23 Minuten schrieb Kazzirah: wunderbaren Moritz kann leider nicht dabei sein 1 Link to comment
Abd al Rahman Posted November 28, 2020 Report Share Posted November 28, 2020 vor 6 Stunden schrieb Kazzirah: Hier noch mal der Programmhinweis auf die Hauptbühne der CONspiracy 4. Heute um 18:30 Uhr Midgard-Let's Play mit dem wunderbaren @Abd al Rahman als SL und sicher wieder vielen Ottern. Mit Mháire, Moritz Mehlem (der "Retro-Papst") und einem gewissen Zwergigor. Gegen 21:00 Uhr ein Talk zu Midgard mit Kamel und @Olafsdottir Die Runde hat Spass gemacht 1 1 Link to comment
dabba Posted November 28, 2020 Report Share Posted November 28, 2020 (edited) Wir gucken noch SchleFaz. Edited November 28, 2020 by dabba Link to comment
Kazzirah Posted November 28, 2020 Report Share Posted November 28, 2020 Wir schauen lieber Numenera und beraten eine Sonnenblume 1 Link to comment
Abd al Rahman Posted November 28, 2020 Report Share Posted November 28, 2020 (edited) vor 8 Minuten schrieb Kazzirah: Wir schauen lieber Numenera und beraten eine Sonnenblume Ich schau mit @Wolfsschwester The Mandalorian. Edited November 28, 2020 by Abd al Rahman 1 Link to comment
Kazzirah Posted November 28, 2020 Report Share Posted November 28, 2020 vor 7 Minuten schrieb Abd al Rahman: Ich schau mit @Wolfsschwester The Mandalorian. Eine doppelt gute Wahl! Die Folge war echt schön! 1 Link to comment
Widukind Posted January 22, 2021 Report Share Posted January 22, 2021 (edited) Gibt es schon einen Termin für 2021? Ich schätze mal den (25.) 26.-28.11.? Edited January 22, 2021 by Widukind Link to comment
droll Posted January 22, 2021 Author Report Share Posted January 22, 2021 Ja, der Termin ist korrekt. Steht auch auf unserer Homepage suedcon.de Wir hoffen natürlich alle, dass der Südcon dieses Jahr auf die eine oder andere Weise wieder stattfinden kann. 2 1 Link to comment
Recommended Posts