Jump to content

Der 20. Midgard Südcon als Online-Convention

droll

Recommended Posts

Am 25.11.2020 um 15:11 schrieb Bro:

Wie auch immer: Es steht jetzt drin!

Und ganz vielen Dank fürs Einstellen und Anbieten. Irgendwann kann ich das dann auch mal mitspielen. :thumbs: 

Da die andere Runde nach Ansicht von @Gerion nicht stattfinden wird am Freitag, würde ich mich freuen, wenn noch andere  sich bei Dabba anmelden. :) 

vor 14 Stunden schrieb Bro:

Da die andere Runde nach Ansicht von @Gerion nicht stattfinden wird am Freitag, würde ich mich freuen, wenn noch andere  sich bei Dabba anmelden. :) 

ich hab noch einen Char gefunden der in die gewünschte Range fällt, da die Kampagne für welche er erstellt wurde ja auch eine Unvollendete bleibt.

• Sad 1

Aus gegebenem Anlass nochmal die Info: Um die Midgard-Kanäle und die Spieltisch-Kanäle sichtbar zu machen, müsst Ihr auf dem CONspiracy-Discord einmal die beiden Chat-Posts im Kanal #welcome mit der Deutschland-Fahne bzw. der Axt bestätigen. Erst dann werden die Kanäle für Euch sichtbar.

Klingt etwas komisch, ist aber so. :)

grafik.thumb.png.c66bcae274fa80fb3820ed63d59913f7.png

Edited by dabba
  • Thanks 3
vor 6 Stunden schrieb Kazzirah:

Hier noch mal der Programmhinweis auf die Hauptbühne der CONspiracy 4.

Heute um 18:30 Uhr Midgard-Let's Play mit dem wunderbaren @Abd al Rahman als SL und sicher wieder vielen Ottern. Mit Mháire, Moritz Mehlem (der "Retro-Papst") und einem gewissen Zwergigor. Gegen 21:00 Uhr ein Talk zu Midgard mit Kamel und @Olafsdottir

CONspiracy_4_2020_Ablauf_Stream_1920x1080px5-min.png

Die Runde hat Spass gemacht :) 

• Like 1
  • Thanks 1
  • 1 month later...