Zum Inhalt springen

Der 20. Midgard Südcon als Online-Convention


droll

Empfohlene Beiträge

3 minutes ago, Bro said:

Vielleicht ist deren Server zusammengebrochen, weil plötzlich zu viele Leute zeitgleich Runden anbieten wollen, weil der Con ja schon bald ist. 

Die Runden werden über email an Pegassus geschickt,... die haben da ein sehr "merkwürdiges" System mit diesem Trello

Link zu diesem Kommentar

Pegasus hat scheinbar jetzt begonnen, die Runden einzustellen. Ich sehe auf dem Board jetzt neu eine Shadowrun- und eine Talisman-Runde. Ich hoffe, dass die nächsten Tage auch die Midgard-Runden, die unser Orga-Team anbieten wird, dort auftauchen und natürlich hoffentlich viele weitere Midgard Runden. Schaun wir mal.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
3 hours ago, Yon Attan said:

Von welchem "dicken Flatschen" schreibst du?

Abgesehen von der Shadowrun-Runde und der Talisman-Runde sieht die Seite für mich genau so aus, wie gestern Vormittag.

Mfg    Yon

Dem dicken Midgard SüdCon-Flatschen auf der von mir verlinkten Seite unten.

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb dabba:

Dem dicken Midgard SüdCon-Flatschen auf der von mir verlinkten Seite unten.

Was siehst Du da, was ich nicht erkennen kann? Ich kann klicken, was und wo ich will, aber ich lande immer auf dem fast leeren Trello-Board. Auch über den „Midgard SüdCon-Flatschen“ ist es nicht anders.

Deswegen ja meine Ausgangsfrage, was ich falsch mache, wo ich zumeist blö Antworten bekomme, die mit der Frage nichts zu tun haben. 

Link zu diesem Kommentar
Am 16.11.2020 um 18:50 schrieb droll:

Pegasus hat scheinbar jetzt begonnen, die Runden einzustellen. Ich sehe auf dem Board jetzt neu eine Shadowrun- und eine Talisman-Runde. Ich hoffe, dass die nächsten Tage auch die Midgard-Runden, die unser Orga-Team anbieten wird, dort auftauchen und natürlich hoffentlich viele weitere Midgard Runden. Schaun wir mal.

Das hoffe ich dann auch.

Link zu diesem Kommentar

Es ist jetzt eine Woche vor dem Con und auf dem "Trello" ist noch keine einzige Midgard-Runde zu finden (zumindest sehe ich keine).

Ich finde das ziemlich suboptimal, da ich so überhaupt nicht einschätzen kann, ob/wann ich selber spielen und wann ich gegebenenfalls leiten möchte. Das war beim Breuberg-Online-Con deutlich besser gelöst. Ich räume offen ein, dass ich diese Ankündigungs-Politik bei der Conspiracy nicht nachvollziehen kann und dass ich sie sehr unglücklich finde.

@SüdCon-Orga: Ihr steht doch vermutlich im Kontakt mit den Organisatoren von Conspiracy. Könnt ihr da mal nachfragen (oder wisst ihr ev. sogar bereits), wann angedacht ist, die Runden anzukündigen? Oder liegt das (immer noch) an technischen Problemen?

Mfg     Yon

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Am 23.11.2020 um 13:56 schrieb dabba:

Ich schick meines heute Abend auch ein. :type:

Bitte gern was für Freitag oder Sonnabend bis 17 Uhr! :notify: 

 

Um die politisch korrekte Forumspolizei zufrieden zu stellen: Dieser Beitrag war nicht ernst gemeint. Mir ist klar, dass ich keinerlei Ansprüche an @dabba oder andere stellen kann. Dass ich mich gezwungen sehe, diesen Zusatz hinzuzufügen, sagt mehr über die Polizisten als mich. :plain: 

Bearbeitet von Bro
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...