Zum Inhalt springen

Runde oder Abenteuer gesucht


Bro

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich arbeitsbedingt von Pfingsten bis letzten Freitag außer meiner monatlichen Hausrunde kaum eine Onlinerunde mitspielen konnte, sieht es für mich seitdem besser aus. Ich könnte fast an jedem Tag ab spätestens 16 Uhr mitspielen.

Da momentan leider sehr wenige Runden ausgeschrieben sind, möchte ich anfragen, ob es eine Onlinerunde gibt, die noch einen erfahrenen Spieler aufnehmen könnte, sei es für Dauer oder für eine Kampagne oder auch nur für ein Abenteuer. Figuren habe ich zwischen Grad (3) 4 und 31! :) 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
vor 15 Stunden schrieb Bro:

... oder auch nur für ein Abenteuer. Figuren habe ich zwischen Grad (3) 4 und 31! :) 

Hallo Bro,

ich arbeite gerade ein paar Abenteuer auf Roll20 aus und werde diese an den kommenden Wochenende ausprobieren. Unter der Woche ist das bei mir schwieriger, da ich da trotz Lockdown recht eingebunden bin - es lebe auch hier die Videokonferenz... 😖

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar

Eigentlich will ich schon seit Wochen was anbieten... Das Abenteuer ist auch fast fertig, aber noch nicht ganz und zu diesem letzten Schliff komme ich zeitlich einfach nicht. Vielleicht in ein paar Wochen. Dann setz ich eine Ankündigüng in den Forums-Online-Club :)

  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...