Zum Inhalt springen

Transfer - So 20.12.2020 um 14 Uhr


Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Ruk-Tho:

Hallo ihr, ich lese hier trotz allem noch mit, und jetzt muss ich euch ein Angebot machen ^^

Ich habe, um unteranderem meiner sauklaue entgegenzuwirken, von dem blanko perry rhodan Bogen ein ausfüllbares pdf gemacht, also kann man das am computer ausfüllen, es steckt allerdings noch in einer art beta Phase 😅🤣

Wenn ihr wollt kann ich euch das aber gerne zur Verfügung stellen, ich hätte im Gegenzug nur gerne Feedback was man evtl anders oder besser machen könnte 🤗

ich hab den Bogen in Excel nachgebaut, gab auch mal im Forum ...

Link zu diesem Kommentar

Slüram,
jul und Teslym, alf und Shina, Karim und Tara haben jetzt übrigens gesagt, daß sie gerne mitspielen möchten

Wir benötigen noch:
alf, Karim - paßt Euch der 20.12.? 
Wenn ja, wohl wieder um 14 Uhr?

Ich möchte noch in Bezug auf Charakterzettel:
Slüram, ich konnte ein paar der Einträge nicht lesen
jul, wenn Teslyn nichts Neues lernt, ist mir egal, ob er eine Fertigkeit um ein paar Punkte höher lernt

Ruk-Tho, danke für das Angebot der am Computer ausfüllbaren Charakterzettel, aber ich habe mich allmählich an meinen alten, murksigen gewöhnt und fand die Generierung so aufwendig und lästig, daß ich nach wie vor nur einen Charakter habe und auch nicht denke, daß ich jemals einen zweiten werde generieren wollen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Am 17.11.2020 um 12:17 schrieb stefanie:

Slüram,
jul und Teslym, alf und Shina, Karim und Tara haben jetzt übrigens gesagt, daß sie gerne mitspielen möchten

Wir benötigen noch:
alf, Karim - paßt Euch der 20.12.? 
Wenn ja, wohl wieder um 14 Uhr?

Ich möchte noch in Bezug auf Charakterzettel:
Slüram, ich konnte ein paar der Einträge nicht lesen
jul, wenn Teslyn nichts Neues lernt, ist mir egal, ob er eine Fertigkeit um ein paar Punkte höher lernt

Ruk-Tho, danke für das Angebot der am Computer ausfüllbaren Charakterzettel, aber ich habe mich allmählich an meinen alten, murksigen gewöhnt und fand die Generierung so aufwendig und lästig, daß ich nach wie vor nur einen Charakter habe und auch nicht denke, daß ich jemals einen zweiten werde generieren wollen. 

Stefanie der 20.12.2020 14:00 Uhr passt.

 

Link zu diesem Kommentar

Ich habe eine seltsame mail von jul erhalten. Es scheint mir einfach nur eine Anfrage zu sein, ob ich zu dieser Zeit Zeit habe.
Die mail spricht von 1 PM, was vielleicht eine Frage der Zeitzone ist, denn in diesem Strang sprechen wir ja von 14 Uhr. 

Ich mag nicht auf die mail selbst antworten, weil ihr Sinn und Zweck mir schleierhaft ist, und bitte um eine Erklärung.
Und die seltsame *.ics Anlage soll ich ja wohl nicht ernsthaft herunterladen, oder?

Slüram, Du sprichst insofern auch für alf, der somit auch Zeit hat?
Von Dir möchte ich trotzdem noch ein paar Einträge vorgelesen bekommen. Von mir aus können wir das aber auch schnell am 22.11. erledigen, denn es geht mir nur darum, ob Kumateff irgendeine vollkommen abenteuerknackende Fertigkeit beherrscht. 

Link zu diesem Kommentar
vor 19 Minuten schrieb stefanie:

Ich habe eine seltsame mail von jul erhalten. Es scheint mir einfach nur eine Anfrage zu sein, ob ich zu dieser Zeit Zeit habe.
Die mail spricht von 1 PM, was vielleicht eine Frage der Zeitzone ist, denn in diesem Strang sprechen wir ja von 14 Uhr. 

Ich mag nicht auf die mail selbst antworten, weil ihr Sinn und Zweck mir schleierhaft ist, und bitte um eine Erklärung.
Und die seltsame *.ics Anlage soll ich ja wohl nicht ernsthaft herunterladen, oder?

Slüram, Du sprichst insofern auch für alf, der somit auch Zeit hat?
Von Dir möchte ich trotzdem noch ein paar Einträge vorgelesen bekommen. Von mir aus können wir das aber auch schnell am 22.11. erledigen, denn es geht mir nur darum, ob Kumateff irgendeine vollkommen abenteuerknackende Fertigkeit beherrscht. 

Hallo Stefanie, das ist ein Termin mit Erinnerung

je nach Mailclient und Kalender ist das Vorgehen verschieden.

Link zu diesem Kommentar
  • stefanie änderte den Titel in Transfer - So 20.12.2020 um 14 Uhr
  • 2 Wochen später...

alf04, ich möchte von Dir bitte noch ein paar Dinge über Shina erzählt bekommen. 

Wie läßt ihr Charakter sich an (ernst, pflichtbewußt, verspielt, neugierig, skrupellos, rachsüchtig, harmlos - solche Dinge) und was motiviert sie?
Wenn Du willst, kannst Du mir auch gerne per PN oder e-mail antworten. 

Slüram, von Dir bitte das Gleiche (ich sehe gerade, daß ich Kumateff nur einmal erlebt habe, über den weiß ich ja fast gar nichts). 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...