Zum Inhalt springen

Myrkgard auf World Anvil


Empfohlene Beiträge

vor 20 Stunden schrieb Abd al Rahman:

Hallo zusammen,

kennt ihr World Anvil? Ich überlege mir gerade Stück für Stück Myrkgard zu übertragen. Hätte da jemand ernsthaftes Interesse dran? 

Theoretisch ja, praktisch hat unser SL hier ein bisschen was draufgepackt. Aber so eine ganze Spielwelt wäre natürlich geil. Und wenn auch nur zu Anschauungs- und Lernzwecken.

Was willst du denn drauftun und wie willst du es aufarbeiten?

Link zu diesem Kommentar
vor 41 Minuten schrieb Abd al Rahman:

Alles. Also alle Länderbeschreibungen. Danach Stück für Stück den Rest (also Organisationen, NPCs ...) 

Ich hab den Grandmaster Account. Da kann ich Coautoren eintragen. 

Klänge interessant, aber ich stecke selbst in einem Projekt, dass so schon bloß schneckengleich vorangeht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
Am 24.10.2020 um 13:12 schrieb Abd al Rahman:

Alles. Also alle Länderbeschreibungen. Danach Stück für Stück den Rest (also Organisationen, NPCs ...) 

Ich hab den Grandmaster Account. Da kann ich Coautoren eintragen. 

Du hast einen Grandmaster-Account? Nice, du bist auch echt überall aktiv, wah? 😉

Myrkgard auf World Anvil wäre eine tolle Sache. Dann hätte ich einen Grund, die Seite häufiger zu besuchen. 😄

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...