Zum Inhalt springen

09.01.2021 13:00 - Con-Saga - Na floresta estão os ladrões


jul

Empfohlene Beiträge

Am 13.11.2020 um 20:23 schrieb Bro:

Ich kann jetzt nicht lachen und ich habe auch schon eine Lösung.

Du hast jetzt schon eine Lösung, obwohl das Abenteuer noch gar nicht begonnen hat? Woher weißt Du dann, dass Deine Lösung auch zum Abenteuer passt? :confused:

Mit verwirrten Spätabendsmaulwurfsgrüßen

Bearbeitet von Ulmo
vergessenes "e" eingesetzt :)
Link zu diesem Kommentar
19 hours ago, Ulmo said:

Wenn die Charaktere sich auch solche Wortgefechte liefern, könnte das Abenteuer länger dauern. Eventuell wird sogar die Lösung der Aufgabe erschwert, oder sogar verhindert. Was mich an mein erstes Abenteuer der Con-Saga erinnert.  Auf dem NorlichtCon 2015, mit Chriddy als SL. Offiziell hieß es "Auf den Spuren der Verräter". Aber bei mir läuft es unter "Luparellis Fenstersprung". Fragen dazu bitte an JoBaSa, den Spieler von Luparelli di Mozarrello. Es gab ein paar EP, aber sonst nix, da wir den Auftrag total vermasselt haben. Aber was haben wir gelacht. :lachen: Ich muss heute noch kichern, wenn ich daran zurückdenke. Und da wir Midgard doch zu unserem Vergnügen spielen ...

Ich bin ja dabei, ich bin dafür bekannt in meinem ersten consaga Abeneteuer nachdem schon überlegt wurde abbruch! Vieleicht sonntag nochmal? Geht nicht alle schon verplant,... ich in 30 min eine Lösung hingestellt habe.

Aberbezüglich @JoBaSa - :popcorn: ja das kann ich mir gut vorstellen, obwohl wir noch nicht viel zusammen gespielt haben,... zumindest das lezte mal war es auch etwas ... skurrill (was aber wohl meiner an Figur und dem Nebenplot des SL lag,...)
 

Link zu diesem Kommentar
15 hours ago, Ulmo said:

Du hast jetzt schon eine Lösung, obwohl das Abenteuer noch gar nicht begonnen hat? Wohr weißt Du dann, dass Deine Lösung auch zum Abenteuer passt? :confused:

Mit verwirrten Spätabendsmaulwurfsgrüßen

Cer ist gut genug in Alchemie um auch eine Lösung herstellen zu können,...

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Kollegen, da die Corona-Beschränkungen sich in der Praxis (Musikschulen = Schulen) nicht so gestalten, wie das zunächst aussah, werde ich jedenfalls ab 10 Uhr sicher nicht teilnehmen können. Ich rechne mit mindestens einer Stunde Verspätung, kann mehr werden. Für den Rest des Tages müsste es zeitlich gehen, allerdings könnte die Leitung etwas überlastet sein, weil das dann der dritte gleichzeitige Audio/Video-Strom wäre. Wenn Euch das zu unsicher ist und Ihr stattdessen einen anderen Mitspieler dazu nehmen wollt, hätte ich dafür Verständnis.

@jul@Helgris

Bearbeitet von Ma Kai
Link zu diesem Kommentar
vor 11 Minuten schrieb Ma Kai:

Kollegen, da die Corona-Beschränkungen sich in der Praxis (Musikschulen = Schulen) nicht so gestalten, wie das zunächst aussah, werde ich jedenfalls ab 10 Uhr sicher nicht teilnehmen können. Ich rechne mit mindestens einer Stunde Verspätung, kann mehr werden. Für den Rest des Tages müsste es zeitlich gehen, allerdings könnte die Leitung etwas überlastet sein, weil das dann der dritte gleichzeitige Audio/Video-Strom wäre. Wenn Euch das zu unsicher ist und Ihr stattdessen einen anderen Mitspieler dazu nehmen wollt, hätte ich dafür Verständnis.

@jul@Helgris

kannst du deine Familie nicht mal auf weniger Netzbelastende Tätigkeiten umpriorisieren?

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
vor 55 Minuten schrieb jul:

kannst du deine Familie nicht mal auf weniger Netzbelastende Tätigkeiten umpriorisieren?

Meine Familie wird - nachdem ich die Woche bereits mehrere Abende an Midgard gesessen habe - eher mich umpriorisieren.

Und auch mir ist es wichtiger, dass die Kinder Chinesisch lernen.

Daher lautet die kurze Antwort: Nein.

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Ma Kai:

Meine Familie wird - nachdem ich die Woche bereits mehrere Abende an Midgard gesessen habe - eher mich umpriorisieren.

Und auch mir ist es wichtiger, dass die Kinder Chinesisch lernen.

Daher lautet die kurze Antwort: Nein.

Bedeutet das jetzt, dass Du nicht mitspielst? :confused:

Ich hatte den Eindruck, dass @Maeve ver Te Interesse hatte.

Bearbeitet von Bro
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Ma Kai:

Meine Familie wird - nachdem ich die Woche bereits mehrere Abende an Midgard gesessen habe - eher mich umpriorisieren.

Und auch mir ist es wichtiger, dass die Kinder Chinesisch lernen.

Daher lautet die kurze Antwort: Nein.

dann solltest du langfristig mal über ein Upgrade der Internetversorgung Nachdenken ...

Link zu diesem Kommentar
  • jul änderte den Titel in 09.01.2021 14:00 - Con-Saga - Na floresta estão os ladrões
  • jul änderte den Titel in 09.01.2021 13:00 - Con-Saga - Na floresta estão os ladrões
×
×
  • Neu erstellen...