Zum Inhalt springen

Rabenthing Rollenspiel-Halloween Online


jack

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

ähnlich wie die Midgard-Cons versuchen wir von Rabenthing Rollenspieler auch ohne Präsenzveranstaltung zusammen zu führen.

Daher findet am 31.10.2020 auf unserem Discord https://discord.gg/drxADKM

eine Online Convention statt. Die Convention ist systemunabhängig. Daher würde ich mich freuen, wenn dort auch Midgard-Runden angeboten werden.

Nähere Infos findet Ihr unter https://www.rabenthing.de

Liebe Grüße,

Euer Jack

P.S.: Ich vermisse sehr unsere schönen Midgard-Cons. Hoffentlich können sie nächstes Jahr wieder stattfinden, damit ich Euch auch mal wieder persönlich sehen kann.

 

RollenspielHalloween-Beitragsbild_01-1-845x528.jpg

Bearbeitet von jack
  • Like 6
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...