Zum Inhalt springen

Kostenlose Info: Material zum Download von Tomcats Homepage


Tomcat

Empfohlene Beiträge

vor 22 Minuten schrieb Mogadil:

Nö. Wo bekomme ich das gesicherte Archiv? 😉 

Waren ein paar schöne Sachen auf der Seite.sachen zur Verfügung,

Hat doch @Tomcat geschrieben, er hat es nicht. Einige haben es offenbar gesichert, aber noch wurde es nirgendwo gespiegelt, Du kannst es also nicht herunterladen. Vielleicht stellt ja jemand die gesicherten Sachen noch zur Verfügung. Offenbar ist es nicht ganz einfach, die Daten an einen passenden Ort zu stellen,

Link zu diesem Kommentar
vor 35 Minuten schrieb Solwac:

Hat doch @Tomcat geschrieben, er hat es nicht. Einige haben es offenbar gesichert, aber noch wurde es nirgendwo gespiegelt, Du kannst es also nicht herunterladen. Vielleicht stellt ja jemand die gesicherten Sachen noch zur Verfügung. Offenbar ist es nicht ganz einfach, die Daten an einen passenden Ort zu stellen,

Also eigentlich war das als indirekte Aufforderung gedacht, dass das bitte jemand machen möge. Ich wollte es nur nicht so plump formulieren.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
vor 46 Minuten schrieb Mogadil:

Also eigentlich war das als indirekte Aufforderung gedacht, dass das bitte jemand machen möge. Ich wollte es nur nicht so plump formulieren.

Ich wollte Dir das gerade per Mail schicken, was ich heruntergeladen habe. Leider finde ich mich auf meinem neuen Rechner noch nicht so gut zurecht und kann die Dateien leider nicht abrufen. Mal sehen, ob ich sie noch finde. :) 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...