Zum Inhalt springen

Kostenlose Info: Material zum Download von Tomcats Homepage


Tomcat

Empfohlene Beiträge

Nimm doch einfach dein Gästebuch aus deiner Site raus und deine Email nimmst du mit "Snipping Tool" als Bild auf und baust das Bild (ohne mailto:// Link) in die Kontaktseite ein.
Fertig ist die Laube!
Ich glaube auch nicht, das deine jetzige Site überhaupt ein Impressum benötigt.

Gruß Heptor

 

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Stunden schrieb Tomcat:

Da ich nicht mehr dazu komme und das Impressum meiner Web-Site meine E-Mails überschwemmt, werde ich zum nächst möglichen Termin meine Seite einstellen. Wer etwas davon haben möchte sollte also jetzt Downloaden.

www.tomcats-reich.de

Vielen Dank für den Hinweis. Hast du überlegt, das Material ev. stattdessen bei MOAM oder hier im Forum einzustellen?

vor 9 Stunden schrieb Heptor:

Nimm doch einfach dein Gästebuch aus deiner Site raus und deine Email nimmst du mit "Snipping Tool" als Bild auf und baust das Bild (ohne mailto:// Link) in die Kontaktseite ein.
Fertig ist die Laube!
Ich glaube auch nicht, das deine jetzige Site überhaupt ein Impressum benötigt.

Gruß Heptor

 

Das sind mehrere - in meinen Augen - sehr gewagte Behauptungen. Hast du für die von dir getätigten Annahmen irgendeine rechtliche Grundlage?

Mfg    Yon

Link zu diesem Kommentar
  • Bruder Buck änderte den Titel in Kostenlose Info: Material zum Download von Tomcats Homepage
  • 3 Wochen später...

Tja, die Kündigung ist vollzogen, das Material gab es jahrelang, hier hatte ich auch rechtzeitig die Kündigung angekündigt-nun ist es zu spät. Selbst meine Signatur hat den Hinweis auf die Web-Site verloren.Wer etwas gut fand kann es ja benennen und mir schreiben an welcher Stelle es im Forum etwas Platz dafür gibt.

Link zu diesem Kommentar
vor 18 Stunden schrieb Bro:

Ge-was? Curling ist doch so ein Wintersport mit Besen und einer Art Bügeleisen...

Zitat

cURL (ausgeschrieben Client for URLs oder Curl URL Request Library, gesprochen: [ˈkər(-ə)l][4][5]) ist eine Programmbibliothek und ein Kommandozeilen-Programm zum Übertragen von Dateien in Rechnernetzen.

https://de.wikipedia.org/wiki/CURL

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...