Zum Inhalt springen

@BB und @Nix


Drachenmann

Empfohlene Beiträge

@Bruder Buck @Nixonian

Ohne Mist, ich bin gerade sehr gerührt.
Klar könnte ich das als PN schreiben, aber dann kriegt ja niemand mit, was für liebe Menschen ihr seid.
Und meinen eigenen negativen, destruktiven Scheiß trage ich ja auch immer öffentlich hier aus.
Also ist es auch nur legitim, mich genauso öffentlich zu bedanken.

Zu einer Zeit, als es mir echt beschissen ging, habt ihr mir einen kleinen Orden verliehen, einen Schulterklopfer,
indem ihr meinen Titel "Bunter Hund" mit farbigen Buchstaben hinterlegt habt.
Als einzigem User im ganzen Forum.
Immer, wenn ich nach dem sehr schmerzhaften Verlust meines Lebenstraums ins Forum kam,
haben mich diese bunten Buchstaben daran erinnert, dass ich für euch ein besonderer Mensch bin und außerdem nie vergessen darf,
dass ich das auch für mich selber sein muss.

Damit aber nicht genug:
Nach einem grundlegenden Forums-Update habt ihr den bunten Titel erneuert, das habe ich sehr wohl bemerkt.
In diesem Moment habt ihr mir gezeigt, dass eure Handlung keine Eintagsfliege war, sondern echter Zuneigung entsprungen ist.

Mit diesen Gesten habt ihr mir über Jahre hinweg sehr geholfen, dafür meinen tiefempfundenen Dank!
Im Rückblick sage ich:
Ihr habt mir damit den Rücken gestärkt und mir Kraft gegeben, wieder aufzustehen.
Danke.

Liebe Grüße
Drachenmann

 

PS: Das ist zwar ein öffentlicher, aber persönlicher Thread.
Ich möchte hier nur von Leuten ein Like oder eine Antwort sehen, der/die mit meiner damaligen Lebenslage zu tun hatten.
Und sobald BB und Nix diesen Strang gelesen haben, kann er meinetwegen auch gerne von den beiden wieder gelöscht werden.
Denn dann hat er seinen Zweck erfüllt.

  • Like 6
  • Thanks 4
Link zu diesem Kommentar

Lieber Drachenmann

freut mich wirklich, wenn diese wirklich kleine und wenig aufwendige Geste dir persönlich was gebracht hat. Ich kenn dich ja nicht persönlich, aber eben BB. Für mich war es eine Kleinigkeit und einfach ein spontaner Einfall das bunte dann auch bunt zu machen - auch damals hat mich schon  gefreut, daß du das so positiv aufgenommen hast.

Man sieht, wie so oft - kleine Ursache, große Wirkung - und es ist einmal schön, daß das auch in die andere Richtung geht, nicht nur bei Katastrophen ;) 

  • Like 6
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...