Zum Inhalt springen

SüdCon 2004


Empfohlene Beiträge

Also, ich bin sprachlos ;) . Es war wahnsinnsaffensuperseemeistermegageil! Man könnte echt alles loben, mein bisher schönster con, coole Meister, stylishe Mitspieler, Prados, du hast was verpasst :D

 

Mir hat der Con riesen Spaß gemacht: danke Orga Team, danke Mitspieler und Spielleiter, danke Tavernen Team und alle anderen. Ihr wart klasse, ein Bilderbuchcon, sogar vom wetter :praise::turn:

 

Ganz nebenbei habe ich beschlossen am nächsten Südcon (der 2005 natürlich...*bettel, bettel, bettel*) endlich mal zu meistern, rosendorns schuld übrigens. ;)

Aber mal sehen, man soll nicht unverschämt sein, im Moment bin ich einfach nur glücklich. *strahl*

 

 

Ps: noch schnell die sig. ändern und dann ab ins bett :colgate:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 309
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bedanken möchte ich mich auch bei den Spielern meines Impr-Abenteuers heute morgen. War sehr lustig und es war tatsächlich sogar Story dabei. ;)

Danke auch an Dich für das Impro-Abenteuer. Plüschige,flauschige Orks und ein handzahmer Ehemann :turn:

 

Und natürlich auch meinen Dank an meine beiden andern Spielleiter, Hornack, der mich am Freitag noch zum Troll hämmern in seine Gruppe aufgenommen hat und Kassaia, für das Tussengerechte Abenteuer am Samstag :thumbs:

Link zu diesem Kommentar
Vielen lieben Dank der SüdCon Orga! Ihr habt mal wieder dafür gesorgt, dass es uns wohl ging. Wenn ihr jetzt noch was gegen die Schnarcher unternehmen könntet... gibt es nicht Betten mit einem permanenten Stille Zauber? :dozingoff:

 

Nun, wenn Du bei mir im Zimmer versucht hättest zu schlafen, wärst Du garantiert nicht von Schnarchem aufgewacht. Meine nächtliche Hustenanfälle haben jeden Schnarcher vom Schnarchen abgehalten. Also war um mich eine schnarchfreie Zone. :D

 

Mein erster Südcon, die Anreise mit der Bahn war ein Erlebnis, 2 Stunden Zwangsaufenthalt in Ulm, weil der Anschlußzug nicht wartete (es ging um 2 Minuten und die Zugbegleiterin hat es zumindest versucht).

 

Dafür war der Service des Cons freundlich und zuverlässig. Rundumbetreuung, mit Abholen und zurückbringen zum Bahnhof. Zwei Küchen buhlten um die Gunst des hofierten Spielers, das Team der Jugendherberge und das freundliche und kompetente Tavernen Team.

 

Rund um die Uhr Service, egal wo man gespielt hat, man wurde immer gefunden und nach seinen Wünschen gefragt. Met, so habe ich festgestellt, löst den Schleim bei hartnäckiger Bronchitis. Werde ihn mir ab sofort vom Arzt verschreiben lassen.

 

Dank an allen Spielleitern und Mitspielern, die meinen ganz und gar unauffälligen Demostos Krykas :disturbed: ausshielten. Ein extra dickes Danke an Steffi und Michael, die mein total verhunztes Datenblatt wieder auf Vordermann brachten und mir die Grundlagen von Steigern und GFP erklärten.

 

Danke auch an Livia, dafür dass Sie mir nicht den Kopf abgerissen hat. Das Südcon Bild von ihr finde ich aber diesmal direkt gut. :)

 

:wave: Ganz dickes Danke in Richtung an die freundlichen Menschen in Rot und natürlich an Rosendorn. Möge sein Kreuz die Strapazen ohne Schäden überstehen.

 

Geschockt war ich, dass die Verabschiedung pünktlich durchgezogen wurde. Bis ich kam, war alles schon vorbei. Da wurde nicht einmal die Viertel Stunde Verspätung eingehalten! Wer rechnet schon mit sowas! Das war der einzigste Punkt, da die Organisation nicht meine Erwartungen entsprach.

 

Danke, danke, danke für ein wundervolles spielfreudiges Wochenende.

 

Edit meint, ich gehöre ins Bett. :(

Link zu diesem Kommentar

Ich kann mich nur meinen Vorredner anschließen!

Auch mein vierter SüdCon war einfach grandios!

Dank an die Orga, das fabulöse Thekenteam, meinen Spielleiter Klaus, meinen Mitspielern (endlich weiß ich, woher Sauron seinen Ruf hat ;) ), die dann zum Teil auch noch freiwillig mich und meine 20er als Spielleiter ertragen haben. Es hat mir wie die Jahre zuvor absoluten Spaß gemacht und der Sichtschirm ist einfach toll!

 

Natürlich habe ich wieder nicht mit allen spielen können, mit denen ich gerne gespielt hätte, aber das ist ja rigendwie immer so! ;)

 

Und noch einen Extradank an die männlichen Mitspieler vom Freitagabend, die das Weibergeschwätz von Chichén und Sirana über Schmuck, Stoffe,Innendekoration und die neuesten Läden in Orsamanca ertragen mussten und nicht zu sehr darüber gestöhnt haben.

Link zu diesem Kommentar

Auch von mir ein großes Lob und Dankeschön an die Orga des Südcons!!! Er war rundum gelungen!

Außerdem ein Dankeschön an meine Spieler, die ich endlich mal in ein schön großes Gestech führen konnte und sich wacker geschlagen haben, sowohl im Turnier als auch außerhalb ... ;)

Das Wir-töten-alle-Wölfe-und-verschonen-auch-böse-Geister-nicht-Abenteuer von Randver MacBeorn, an dem ich teilnehme durfte, war sehr schön und hat viel Spaß gemacht. Den Parasiten von Onkel Hotte musste ich leider abbrechen, aber dadurch konnte ich immerhin meinen ehemaligen österreichischen Schachpartner abhaken :thumbs: .

 

Nächstes Mal werde ich auf jeden Fall wieder kommen!

 

Grüße,

Tede

Link zu diesem Kommentar

Ne ne ne!

 

Also, wenn dieser Con der Anlaß sein sollte, daß Ihr Lieben keinen SüdCon mehr macht???

Das glaube ich nicht!!!!!!!!

 

Es war einfach SUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Die bildlichen Beweise dafür folgen!

 

Ganz ehrlich?!

Herzlichen Dank Ihr roten "Gummibärchen", es war einfach toll!

Nicht nur, weil alles super klappte,

nicht nur weil meine Spieler - nein, die zähle ich jetzt nicht auf - mir soviel Spaß bereiteten,

nicht nur, weil ich trotzt Glätte nicht auf die Nase gefallen bin und sogar die steilen Treppen ohne ernste Probleme bewältigt habe,

 

sondern weil es einfach schön war.

 

Aber jetzt bin ich müde.

 

Kassaia

Link zu diesem Kommentar

Ja, was soll ich sagen? es ist schon alles gesagt. Ein suuuuper Südcon.

 

Die Spielrunden waren schön, die Unterhaltungen in der Taverne nett, die Spielrundenproblematik wurde super gelöst (nämlich einfach in Ruhe gelassen :D ).

 

Dann noch der Zimmerservice vom Tavernenteam. Und als der Unterkiefer schon am Aufschlagen war, kam noch ein Spielleitergeschenk der Extraklasse!! :colgate:

Link zu diesem Kommentar

Danke auch an Livia, dafür dass Sie mir nicht den Kopf abgerissen hat. Das Südcon Bild von ihr finde ich aber diesmal direkt gut. :)

 

Ich wußte doch, ich hab´ was vergessen :dozingoff:

 

@ rote Gummibärchen + Tavernenteam: Ich habe mich das ganze Wochenende richtig wohl gefühlt, alles vom Feinsten. Mein zweites Mal auf der Wildenstein soll nicht das letzte Mal gewesen sein! Vielleicht bringt es was, wenn wir alle das noch ganz oft sagen? :colgate:

 

Ansonsten habe ich - dank Oropax ( :praise: Herothinas ) - wieder einigermaßen gut geschlafen :D , nette Munchkin-Runden gezockt und den Samstag in einer angenehmen Runde mit einem droll-Abenteuer verbracht, das mir sehr gut gefallen hat! Dank 3D-Dungeon (war spassig, wie ging es eigentlich aus?) bin ich im Besitz des Lechvelian-Romans und werde mir nun wohl bald selber ein Urteil bilden können. :satisfied:

Und auch nochmal danke an Hornack, dem Mainzgard-Chauffeur dieses Mal. :turn:

Und zum Schluß... mich wundert ja, daß noch keiner ein Wort dazu geschrieben hat... dieser DATTELWEIN ist ein Göttergetränk *hicks*! Ein rares Gut und hart umkämpft! Das war aber vielleicht auch besser so. :blush:

 

:wave:

 

:livia:

Link zu diesem Kommentar

Der Con war einfach Spitze und ich habe es mal wieder geschafft nur Glücksgriffe mit meinen Abenteuern zu landen :). Vielen Dank Raistlin & Bruder Buck. Ebenfalls konnte ich dieses geniale Farella Hörspiel erwerben und wurde beim spielen mit Getränken versorgt, was will man mehr ? :) Bin immernoch hell auf begeistert. Und ganz großes Dankeschön an Orga & Tavernenteam.

Link zu diesem Kommentar

Jedesmal scheint der Weg irgendwie länger zu werden... es zieht sich schon furchtbar- und jedesmal ist die Südcon-Orga noch besser und macht es mir einfach unmöglich nicht zu kommen. :-/

 

Vielen Dank für das nahezu überorganisierte Orga-Team. Irgendwie hat man manchmal ein unheimliches Gefühl, wenn sie schon im Vorhinein zu ahnen scheinen, was man will (so wie Satir sagte, wann man die Zimmer verlassen müßte, ohne daß wir eine Chance gehabt hätten, ihn zu fragen.... spooky :lookaround:;) )

Und auch Cola light wurde nachgeliefert. :yeah:

 

Danke auch an meine Spielleiter HarryW (endlich konnte ich dich auch einmal leiden sehen) und Mathodomo, der hoffentlich meine Müdigkeit von der langen Fahrt entschuldigt, dabei hatte ich mich so auf die Fortsetzung und auf eine exzessive 1880-Runde gefreut :cry:

Und auch ein dank an meine Spieler, die ein recht nasses Abenteuer wie die begossenen Pudel ;) über sich ergehen ließen.

 

Ich hoffe darauf, daß 2005 kein Südcon mehr ist.... sonst muß ich wieder hin. :after:;)

NEEEEIN, bitte das letzte nicht ernstnehmen. :)

Link zu diesem Kommentar
O.k., nochmals ganz deutlich: Es führt eine Straße direkt aus mehr oder weniger der Ortmitte zur Wildenstein (Sackgasse). Es ist nicht eine der Durchfahrtsstraßen. Es ist die Wildensteiner Straße. Wegweiser gibt es meines Wissens aus jeder Richtung - aber nicht alle sind groß und deutlich. Irgendwo stand auch mal "Jugendherberge".

Stimmt, dieses Jahr gab s Wegweiser aus beiden Richtungen. Die muss wohl jemand extra für uns aufgestellt haben...

 

Rainer

Link zu diesem Kommentar
Dank 3D-Dungeon (war spassig, wie ging es eigentlich aus?)

Die letzte Gruppe kam bis Raum 7 (von neun aufgebauten). Dann war keiner mehr da. Ich hätte zwar mit der Gruppe von ein Stunde weiter spielen können, aber da es halb zwölf war und ich wusste, wie lange es dauert, den Dungeon wieder abzubauen...

 

Myxxels Hut war aber bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht wieder aufgetaucht.

 

Rainer

Link zu diesem Kommentar
Dank 3D-Dungeon (war spassig, wie ging es eigentlich aus?)

Die letzte Gruppe kam bis Raum 7 (von neun aufgebauten). Dann war keiner mehr da. Ich hätte zwar mit der Gruppe von ein Stunde weiter spielen können, aber da es halb zwölf war und ich wusste, wie lange es dauert, den Dungeon wieder abzubauen...

 

Myxxels Hut war aber bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht wieder aufgetaucht.

 

Rainer

 

Tja, Rainer, dann musst du wohl beim nächsten mal wieder weiter machen.

Danke nochmals.

 

Und danke an die Besucher, denn das beste was es für das Orgateam gibt sind begeisterte Midgardspieler (und natürlich Perry Rhodan Spieler).

 

Bis zum nächsten Con (wo auch immer, wann auch immer)

Stefan

Link zu diesem Kommentar

So, nachdem ich mich Heute aus meinem Bett geqält habe, auch von mir ein fettes Danke an die Südcon Orga! :thumbs:

 

Es war mein 2. Südcon und ich habe ihn in vollen Zügen genossen. Erst am Freitag bis 4 Uhr morgens "Theater"-spielen und Fürstenmeucheln in KanThaiPan, dann Samstag dann (auch bis um 4 Uhr) albische Clanfeden verhindern und Burgen stürmen und am Sonntag noch meinen kleinen Zwergendungeon leiten... dazwischen immer wieder Met und andere Süßigkeiten... einfach super...

 

Die Orga war perfekt, die Stimmung gut, die Spieler mit vollem Einsatz dabei... was kann man da noch besser machen? Naja, den Gummibärchen und der Tavernenbesatzung wird für nächstes Jahr schon was einfallen! :knuddel:

 

Also fettes Lob für diesen super stylischen... äh stilvollen Con!

 

Antalus, derimmernochmüdeist

Link zu diesem Kommentar

Hallo miteinander!

 

Ich möchte mich bei den roten Gummibärchen ... äh ... der Orga, dem gewohnt professionellen Kneipenteam (haben wir bald sogar richtigen Zimmerservice ...?) und natürlich bei den Teilnehmern für diesen gelungenen Con bedanken.

 

Es war ein tolles - viel zu schnell vorübergehendes - Wochenende!

 

Ciao,

Dirk.

Link zu diesem Kommentar

Nachdem ich jetzt auch wach bin, kann ich mich den anderen nur anschließen: ein schöner Con in netter Umgebung, mit netten Menschen und viel Spass.

 

Dank an die gesamte Orga. Man hat sich sehr wohl gefühlt.

 

Danke an meine beiden SL (Lars und Tede). Die Wolfsjagd und das Gestech haben viel Spass gemacht.

@Tede: Ich will noch mal gegen MacGrimmond antreten. Gibt es vielleicht beim nächsten Con da eine Möglichkeit???

 

Gruss auch an meine Mitspieler - damit meine ich sowohl die Midgarder als auch die Munchkiner.

 

Auch meine Mitschnarcher und Mithuster, mit denen ich das Zimmer geteilt habe, möcht ich auch noch mal grüssen. :sleep:

 

@Triton: Ich werde deinen Dank an Jan weiterleiten.

 

 

Ich werd meinen ersten SüdCon in guter Erinnerung behalten, auch wenn die Rückfahrt etwas anstrengend war, da wir unseren Anschlusszug nicht bekommen haben und auch bei der alternativen Zugstrecke, sah es erst so aus, dass wir einen Anschlusszug nicht bekommen sollten. Bin um 2.30 Uhr schließlich ins Bett gefallen.

 

 

Gruss

Herothinas

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...