Zum Inhalt springen

MacConcils - Die schwarze Kutsche [Oktober]


Empfohlene Beiträge

vor 33 Minuten schrieb Ulmo:

Da ich krankgeschrieben bin, könnte ich auch ab 14:00 Uhr starten.

@Saboriak Wer die Beiträge (mit "Magier" darin) nicht nur liest, sondern auch miteinander korrekt verknüpft, ist klar im Vorteil. Ich stelle fest: Ich bin im Nachteil.  :confused:;)

Inwieweit wir für den Slot "Nahkampf" separate Chars brauchen, ist sowieso nicht absehbar. Solange wir da nicht zu schwach sind, sollte das funktionieren.

@Bro Beherrscht Dein Waldhüter Cadwallon ap Rhyn eigentlich Heilmagie? Wenn ja, deckt er unseren Slot "Heilung" ab. :after:

Bei Mystery und Rätsel sind sowieso unsere Gehirne gefragt. Ein hoher Charakterwert bei "In" hilft da nicht weiter. :confused::silly::dunno: 

 

Mit mittlerweile abendlichen Maulwurfsgrüßen

Klar. Heilkunde +11 und Kraftspende. Reicht doch. Cadwallon steht übrigens in MOAM. Kannst seine Werte ansehen.

@Ardor Lockenkopf: so wie es momentan aussieht, den ganzen Tag :dunno:

Bearbeitet von Bro
Link zu diesem Kommentar

@Ardor Lockenkopf

Hallöchen!

Hattest Du schon Zeit und Muße Dir meine beiden Chars anzusehen? Gibt es schon eine Empfehlung? Oder muss ich einfach den kleinstmöglichen Nenner (Corwin) nehmen? ;)

Corwins letztes Abenteuer spielte in Thame & Umgebung. Der kurze Weg nach Byrestane macht ihn zur logischeren Wahl. Außerdem bin ich sowieso Gnomengeschädigt. ;):silly::after::panic:

 

Mit abendlich malwürfigen Grüßen

Link zu diesem Kommentar
vor 15 Stunden schrieb Ulmo:

@Ardor Lockenkopf

Hallöchen!

Hattest Du schon Zeit und Muße Dir meine beiden Chars anzusehen? Gibt es schon eine Empfehlung? Oder muss ich einfach den kleinstmöglichen Nenner (Corwin) nehmen? ;)

Corwins letztes Abenteuer spielte in Thame & Umgebung. Der kurze Weg nach Byrestane macht ihn zur logischeren Wahl. Außerdem bin ich sowieso Gnomengeschädigt. ;):silly::after::panic:

 

Mit abendlich malwürfigen Grüßen

Also wenn du auf einem Hinweis bestehst ;) ist Corwin aus Gründen ganz leicht vorne.
 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar

Ich denke, ich spiele dann Fiorenza. Die hab ich auch schon in Roll20 angelegt.

 @Ardor Lockenkopf Wenn Du den Link für das Abenteuer in Roll20 verschickst, kann ich sie dann auch schon mal importieren. Kann nur sein, dass ich heute noch ein paar Punkte vom letzten Abenteuer verlerne.

Fiorenza kann übrigens die Fertigkeit "Wahrsagen". Ich spiele das immer so, dass sie (Tarot-)Karten legt (ohne selbst groß Ahnung zu haben, welche Karten es da so gibt). Der Spielleiter kann diese Fertigkeit nutzen, um irgendwelche mehr oder weniger hilfreichen Hinweise zu geben. Nur mal so als Vorwarnung, falls Du Dir das was ausdenken willst - und sich überhaupt die Gelegenheit ergibt. Meistens ist es zwar stylisch, aber wenig hilfreich. :lol: 

Link zu diesem Kommentar

=> The GM of this game has not enabled character imports. <=

2. You are a player of the Game and the GM has expressly turned on the "Allow Players to Import Characters" setting on the Game Settings page for that Game.

If you are a free user, the game must also have All Access Vault enabled (see below for more information on Vault Access Levels.)

@Ardor Lockenkopf Wenn Du das einstellst, klappt das mit dem Importieren auch. 👍

 

Mit nächtlichen Maulwurfsgrüßen

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Stunden schrieb Ulmo:

=> The GM of this game has not enabled character imports. <=

2. You are a player of the Game and the GM has expressly turned on the "Allow Players to Import Characters" setting on the Game Settings page for that Game.

If you are a free user, the game must also have All Access Vault enabled (see below for more information on Vault Access Levels.)

@Ardor Lockenkopf Wenn Du das einstellst, klappt das mit dem Importieren auch. 👍

 

Mit nächtlichen Maulwurfsgrüßen

Vermutlich  ;)

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...