Zum Inhalt springen

Traveller Version 1 - Neuauflage


rito

Empfohlene Beiträge

Hi

ich weiß, ich schon wieder.

Ich wollte immer schon mal Traveller spielen und jetzt wird die deutsche Urfassung von FanPro wieder aufgelegt. Da konnte ich nicht wirklich widerstehen. Ich weiß, für die Meisten wird es nur ein Sammelobjekt sein. Aber bei dieser Version weiß ich wenigstens, dass ich dann alles haben werde was es jemals dazu geben wird und werde es auch spielen. (Jaja, meine Spielrunde muss schon viel aushalten mit mir!)

Wie auch immer, es sind jetzt gerade noch die letzten Stunden für das Crowdfunding und ich wollte es euch nicht vorenthalten:

Traveller 1 - Crowdfunding

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar

Leider gibt es aus lizenztechnischen Gründen keine PDF-Version, daher ist das für mich nicht attraktiv genug. Außerdem habe ich viel zu viele schlechte Erfahrungen mit deutschen Übersetzungen gemacht.

Abenteuer 4 – Gefängniswelt ist allerdings legendär und gehört zu den besten Abenteuern, die ich kenne.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Marla:

Leider gibt es aus lizenztechnischen Gründen keine PDF-Version, daher ist das für mich nicht attraktiv genug. Außerdem habe ich viel zu viele schlechte Erfahrungen mit deutschen Übersetzungen gemacht.

Abenteuer 4 – Gefängniswelt ist allerdings legendär und gehört zu den besten Abenteuern, die ich kenne.

 

Ja - Das mit den PDFs ist wirklich schade. Und das mit den Übersetzungen, naja, da wird ja nichts mehr neu übersetzt. Das ist halt die FanPro-Übersetzung. Da kauft man ja nicht die Katze im Sack. Und ich bin es mittlerweile Leid mich in englische Regelwerke reinzufuchsen. Nicht, dass ich es nicht könnte - aber dafür fehlt mir mittlerweile die Zeit und die Anstrengungsbereitschaft.

Edit: Ich habe gerade mitbekommen, es handelt sich zwar um die ursprüngliche Übersetzung, doch werden wohl Errata eingebaut. Man bekommt sozusagen die ursprüngliche - aber erratierte - Fassung.

Bearbeitet von rito
Ergänzung
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...