Zum Inhalt springen

Online Verstärkung für ein Abenteuer gesucht


Drachenmann

Empfohlene Beiträge

@Drachenmann das war jetzt keine Aufforderung zur Rechtfertigung :) Hatte mich nur gefreut meine Weise endlich mal in einer höhergradigen Gruppe zur Geltung kommen zu lassen, da der SL, mit dem ich die Figur immer gespielt hatte, alle Chars mit LVL 16 in "Ruhestand" geschickt hatte.

Wie dem auch sei, wenn du mal wieder ein Platz frei hast, bin ich trotzdem bereit mitzumachen :)

Gruß

Fenix

Link zu diesem Kommentar
  • 7 Monate später...
Am 6.10.2020 um 03:26 schrieb Drachenmann:

Nachdem uns inzwischen leider zwei Mitspieler*innen aus familiären Gründen verlassen mussten,
suchen wir eine*n neue*n Mitstreiter*in.
Nicht zwei, nicht drei, auch niemanden für eine Ersatzbank.

Wer das Lamentieren anfängt, hat sich direkt selber disqualifiziert.
Sorry für den rauen Ton, aber nachdem ich mich jahrelang für Con-Vorankündigungen habe platt labern lassen, ist jetzt Schluss damit.
Ab sofort mache ich Ansagen, diskutiert wird nicht.

:)
 

Thema/Titel: Möglichst jeden Montag von 19:00/19:30 bis etwa 22:30/23:00 Uhr - M5 - Willkommen in Parduna #1

Vorschlag für die Mindestangaben:

Spielleiter: meistens vorhanden
Anzahl der Spieler: Momentan drei
System: M5
Grade der Figuren: Variabel, je nach Figurentyp und offensiver Spielweise irgendwas zwischen 15 und 25, wir schauen, was passt.
Beginn: Montags zwischen 19:00 und 19:30 Uhr
Voraussichtliche Dauer: Jeweils 3-3,5 Std und bis wir durch sind.
Regelmäßigkeit: Ja, genau das ist unser Problem. 
Plattform: MOAM, Roll20, Discord
Abenteurer auf MOAM verpflichtend: Muss nicht, wäre aber schön.
Art des Abenteuers: Stadt, sozial, detektivisch, erzählerisch, aber auch rundenbasiert. Tot ist tot.
Voraussetzung/Vorbedingung: Nur selber hochgespielte Figuren, keine Retorten.
Beschreibung:

Wir haben das Abenteuer bereits angefangen, einen Einstieg für dich kriegen wir aber locker hin.

  

edit:

@Wolfsschwester und @Abd al Rahman fügen ganz zurecht an:
Dogmatische Spielweise ist keine Frage der Figurenklasse.
Auch ein Ordenskrieger und Priester darf mitspielen, solange er das Abenteuerziel achtet.

Darf mit machen oder ist es nicht mehr aktuell bin halt noch Anfänger habe Charakter Grad 4🤔

Link zu diesem Kommentar
  • DiRi hat Thema gesperrt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...