Zum Inhalt springen

Die Wahrheit hinter den Dingen


Empfohlene Beiträge

Hallo,

eine kurze Frage zum obigen Buch. Im Bestiarium auf Seite 60 ist ein Ausschnitt als Einleitungstext zu den Drachen gedruckt. Hier wird "Mizquitotl" genannt (was sich für mich sehr nahuatlanisch anhört), während im Midgard Wiki "Mischkitowl" angegeben ist, ein Name, der zwar ähnlich klingt, aber anders geschrieben wird. Es wirkt irgendwie "eingemoravodscht". :lookaround:

Im Wiki ist als Quelle "Die Haut des Bruders" angegebenen, was ich leider nicht habe. Steht da irgendwas zum Autor?

MfG,

Patrick

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...