Zum Inhalt springen

Liste der Zauber die man in Runenstäbe legen kann


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe am Wochenende meinen Rizad spielen dürfen - einen waelischen Runenmeister, der nun mit seinen EP ein paar Zauber lernen möchte.

Da ich ihn bis dato erst von M4 auf M5 umgestellt habe, ist mir dann gestern aufgefallen, dass hinter den Zaubern kein S (für Siegel) oder R (für Runenstab) mehr steht.

Wie weiß ich denn nun, welche Zauber ich wie darstellen kann - oder sollen die Zauber im Arkanum zB auf Seite 192, eine abschließende Liste sein?:dunno:

Vielleicht stehe ich ja auch einfach mal wieder auf dem berühmten Schlauch? 💢 


Danke

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...