Zum Inhalt springen

Odercon-Schwampf


Fabian

Empfohlene Beiträge

Am 29.9.2020 um 20:44 schrieb Fabian:

Die Oderconankündigung für 2021 ist raus. Ich frage mich, wieso es eine Ankündigung für den 3. Oder-Con ist, wo doch der zweite nicht stattfand ...?

Freue mich schon auf die Veranstaltung ...

 

vor 23 Stunden schrieb Meeresdruide:

Ich werde ganz sicher auch nicht noch mal einen 13. KlosterCon ankündigen.

ohne Worte... also wirklich... das ist ja mal ein unding... so geht das nicht.... ich empfinde das als hochgradig unfair... nix tun und hoch zählen.... so geht das nichtPS

 

 

 

PS: Das war ein Scherz... ich drücke uns allen die Daumen, dass wir alle ENDLICH wieder einen echten CON Vor-Ort erleben dürfen! ;) 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
vor 12 Stunden schrieb KhunapTe:

ohne Worte... also wirklich... das ist ja mal ein unding... so geht das nicht.... ich empfinde das als hochgradig unfair... nix tun und hoch zählen.... so geht das nichtPS

Nur mal so theoretisch: Was würde uns Orgaleute den hindern, die Connummer z.B. in Zweierschritten hochzuzählen?

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
vor 43 Minuten schrieb Läufer:

Nur mal so theoretisch: Was würde uns Orgaleute den hindern, die Connummer z.B. in Zweierschritten hochzuzählen?

Warum überhaupt zählen?

Also ab und zu kann man mal nachzählen, aber ansonsten bekommt der Con einfach die Jahreszahl zur Unterscheidung. :sigh:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
15 hours ago, dabba said:

Von Windows 2000 ganz zu schweigen.

Irgendwie springen die wild in der Gegend rum mit ihren Versionsnummern: 3, 3.11, 95, 98, 278, 1250, 390, 7, 8, 8.1, 10...

Und dann verwenden sie kaum gebräucliche römische Zahlzeichen wie S (70), E (250) und P (400) und verwenden die Subtraktionsregel auf äußerst kreative Art. XP würde man ja normalerweise CCCXC schreiben.

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
vor 4 Minuten schrieb stefanie:

Läufer läßt sich im offiziellen Strang vollschwampfen und schimpft nicht mal. 

Aber wem sagst Du das - ich tat mich äußerst schwer, der Mühle abzusagen, weil ich dachte, daß sie aufgrunddessen in den Ruin stürzt und böse auf mich ist. 

Solange es nicht überhand nimmt 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...