Zum Inhalt springen

Odercon-Schwampf


Fabian

Empfohlene Beiträge

vor 19 Stunden schrieb draco2111:

Also der 2. Odercon ist ausgefallen. Deshalb kommt nächstes Jahr der dritte. Ist doch logisch.
Wennn nächstes Jahr der zweite wäre, dann wäre er ja nicht ausgefallen. :silly:

Stimmt, so ist es logisch. Die Begründung merke ich mir und werde sie in Zukunft nutzen :cool: 

(Wir hatten (selbstverständlich auf meinen Vorschlag hin - Heidenheim ist seröser) uns für "3. Odercon" entschieden, weil es a) verwirrender ist und man b) schneller auf beeindruckende Zahlen kommt.)

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb Läufer:

(Wir hatten (selbstverständlich auf meinen Vorschlag hin - Heidenheim ist seröser) uns für "3. Odercon" entschieden, weil es a) verwirrender ist und man b) schneller auf beeindruckende Zahlen kommt.)

Heißt das, daß ich auch seriös bin, weil ich sagte, daß wir im kommenden Jahr nochmal versuchen werden, den 11. NordlichtCon stattfinden zu lassen?

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Bro:

Nein, ich soll da ja nicht schreiben. Leider kann man das aber. He, ich bin unschuldig, denn Ihr hattet den Hinweis vergessen... 

Nebenbei bemerkt empfehle ich, diesen Hinweis jeweils am Ende des Beitrages in großen, fetten Buchstaben zu schreiben. Seit ich das tue, gibt es in unserem offiziellen Strang auch keine Malheurs mehr. 

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar

Ich schaue mir gerade Eure Satzung an, Heidenheim, hier bitte putzen:
"Wir haben uns derzeit primär auf das Reglewerk und die Welt von „Midgard“ orientiert. Die danach geschaffenene Charaktere können dank des matheamtisch/statistisch gut ausgewogenen Regelwerks M5 leicht gespielt werden und in Interaktion treten."

Und der Nachsatz ist mir auch aufgefallen, naaaja.

Link zu diesem Kommentar
vor 15 Minuten schrieb stefanie:

Ich schaue mir gerade Eure Satzung an, Heidenheim, hier bitte putzen:
"Wir haben uns derzeit primär auf das Reglewerk und die Welt von „Midgard“ orientiert. Die danach geschaffenene Charaktere können dank des matheamtisch/statistisch gut ausgewogenen Regelwerks M5 leicht gespielt werden und in Interaktion treten."

Und der Nachsatz ist mir auch aufgefallen, naaaja.

Man orientiert sich nach etwas oder konzentriert sich auf etwas. 

Link zu diesem Kommentar

Wenn es nach sowas geht, könnte ich mit dem Rotstift über den gesamten Text marschieren, vor allem, was Satzstellungen betrifft.
Ich fand, daß man das aber Stilübungen nennen könnte und wollte somit nur auf einen eindeutigen Tippfehler hinweisen (und den zweiten mit der Endung habe ich auch gleich übersehen). 

Bearbeitet von stefanie
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...