Zum Inhalt springen

Rattenmond ; 22.11.2020 14:00 Uhr Teil II


Slüram

Empfohlene Beiträge

Spielleiter: Slüram
 
Anzahl der Spieler: 3-5


 
Voraussichtlicher Beginn:25.10.2020 14:00  
 
Voraussichtliche Dauer: bis 22:00 Uhr

Plattform: Roll20 + Hangout

Roll20 Link: https://app.roll20.net/join/7001351/KaX70g

Hangout Link: https://hangouts.google.com/call/IB5Cg8X5l8KkBer1_7rSACEI

Voraussetzung/Vorbedingung: PR-Char ist mitzubringen, ggf. kann nach Vorabsprache auch Charakter gestellt werden

Art des Abenteuers: PR 

 

Beschreibung: 
Ein Notruf von Frya Fresena erreicht Tara, Celador da Eshmale und Ynes Devallier. Es gibt Probleme mit dem Planetenklima und den Gezeiten nachdem der Mond mehrfach sprunghaft seine Umlaufbahn gewechselt haben soll.

 

 

1. @jul  - Quicky

2.   @Karim - Tara

3.   @alf04 - Shina Talora

4   @Celador da Eshmale

5.    @stefanie - Korris

6.   @Pappa - Malen

Bearbeitet von Slüram
Link zu diesem Kommentar
Am 13.10.2020 um 21:47 schrieb Bro:

Muss mal sehen. Kann ich erst kurzfristig sagen, wenn meine Chefs aus dem Urlaub sind. :rolleyes: Bis dahin, eher leider nein.

Drückt die Daumen, dass Euer launischer, kuscheliger, schießwütiger Planetologe zum Einsatz kommen kann. 

das wäre schön...

Link zu diesem Kommentar
vor 46 Minuten schrieb Slüram:

Das war jetzt nicht.... hilfreich. Läßt Du gerade Deinen Frust darüber, daß Du nicht mitspielen kannst, weil Du arbeiten mußt, an der armen stefanie aus? :?: 

Nö. Gar nicht. Vielleicht gucke ich ja selbst um 21 Uhr mal rein, wenn ich darf.

Das war eine böse Anspielung. Niklas spielt ja auch meist mit, sagt aber fast nie was. Ich würde nie nicht was an meiner Lieblingsstefanie auslassen. :satisfied:

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Stunden schrieb jul:

Wann spielen wir die Fortsetzung?

01. Kielgard offline

08. Alexander H. Geburtstag

15.  ???

22. ??

29. SüdCon privat ErsatzCon

Huhu, Sonntag der 15.11. paßt mir gut! :thumbs: 

Ich würde ihn erstmal als Termin setzen wollen, warte aber auf weiter Rückmeldungen bitteschön. :lookaround:

To be continued..... :devil: :hjhatschonwiederwas:

Bearbeitet von Slüram
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Slüram:

Ich würde ihn erstmal als Termin setzen wollen, warte aber auf weiter Rückmeldungen bitteschön. 

Ich würde gerne zuhören, vor allem, wenn es wieder so viele Leute werden.
Sehe ich denn recht, daß ein bloßes Angemeldetsein (ohne webcam und Mikrophon) nicht so viel Platz frißt
(ich denke hier daran, daß jul sagte, daß er deswegen sein Mikro ausgeschaltet hatte, wenn er nichts sagen wollte)?

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...