Zum Inhalt springen

Makro für Zufallstabellen funktioniert nicht


Odin

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

folgendes Problem. Ich habe mir mehrere Zufallstabellen erstellt (kritischer Fehler, kritischer Schaden etc.). Text aus Kodex wurde übernommen und die Gewichtung jeweils eingetragen. 

Dann habe ich ein Makro angelegt :

/em würfelt auf einen kritischen Erfolg beim Angriff
!rtm Kritischer-Erfolg-bei-der-Abwehr

Bis gestern hat alles funktioniert und der Text plus Image wurden angezeigt. Heute auf einmal erscheint bei der Nutzung des Makros nur  (GM) würfelt auf einen kritischen Zauberfehler

Wenn ich direkt aus der Tabelle würfle (Wurf Icon anklicken) erscheint : Also es wird nur das Image angezeigt aber kein Text mehr.

 

rolling 1t[Kritischer-Fehler-bei-Angriffen]
 
(
med.jpg?1600849575
 
)
 
 

=

0

Ich habe keine Veränderung im Makro vorgenommen. Woran kann das liegen, dass auf einmal gar kein Text erscheint.

Viele Grüße

Odin

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...