Zum Inhalt springen

Silvester in Dänemark - Live!


Empfohlene Beiträge

Moin,

 

wir sind gut in Dänemark angekommen und das Haus ist super!

 

Die Schlafgelegenheiten sind nicht zu üppig, aber des Rest des Hauses ist sehr angenehm. Mehrere große Räume laden zum Spielen ein.

 

Falls H & B dies lesen, bitte die Regeln für PP&P mitbringen!

 

Grüße aus Waeland von Njord und allen die hier sind

 

Leif Johannson

Link zu diesem Kommentar

so, wir sind auch wieder gut in der Heimat angekommen.

 

War ein schönes Silvester. Wir kommen gerne wieder. Nur wird es dieses Jahr nicht zwischen den Jahren bei uns klappen.

 

Ich freue mich bärig auf Bacharach....

 

Bis dann denn

 

colgate.gif

 

Der große rote Berg hofft, dass die kleine Wachtel noch mit ihm reden wird..... 'tschuldigung...  lookaround.gif

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Natürlich redet die kleine Wachtel mit dem großen roten <s>Depp</s> Berg! Schließlich wird sie von vielen anderen angeschwiegen, u.a. der großen Wachtel.

 

Eigentlich wollte ich einige Bilder einstellen, aber irgendwie will mein Rechner die Kamera nicht erkennen. Mal schauen, ob es mit dem Rechner auf der Arbeit klappt.

 

Telaria Windchaser lässt übrigens auch grüßen. Ihr hat es sehr viel bedeutet neben dem großen Beastmaster Khurgor zu kämpfen.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Sirana @ 05 Jan. 2004,22:55)]Wenn ihr euch übrigens fragt, wo die Bilder von mir sind. Hier ist die Antwort: In Heikos Kamera!

Wieso? Es gibt doch zwei sehr schöne Bilder von Kiana

mit Deinen Füßen drauf. Her damit. Ich habe sie in Deiner

Kamera gesehen. Sie waren nicht schlecht geworden!

 

Shagrat, der Orc, der nicht rechnen lernen darf.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...