Zum Inhalt springen

Runde für One- oder Two-Shot gesucht


ChrisM

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

da ich mit meiner eigentlichen Gruppe derzeit nicht zum Midgardspielen komme, versuche ich, auf diesem Wege einen One- oder Two-Shot zu erhaschen.
Da ich in unserer Gruppe immer leite, bin ich hier auf der Suche nach jemanden, der Lust und Zeit hat die Rolle der Spielleitung zu übernehmen und natürlich nach einer illustren Gruppen, die sich dem Ganzen anschließt.

Konkret heißt das: Hat wer Lust ein Spiel anzubieten, bei dem ich mal wieder meinen Maiger aus den Küstenstaaten (Grad 3; M5) spielen könnte? Der Char ist auf MOAM verfügbar. Über Erfahrungen mit Roll20 und Discord verfüge ich.
Präferenzen bzgl. Kampf, Ermittlung etc. habe ich nicht.

Wer weiß, vielleicht habe ich Glück und es findet sich eine nette Gruppe.

Ich würde folgende Termine in den Raum werfen. Natürlich ginge es auch später bzw. ließen sich andere Termine absprechen.

- Freitag, 16.10., ab 19 Uhr
- Samstag, 17.10.,  ab 18 Uhr
- Freitag, 23.10., ab 19 Uhr
- Samstag, 24.10., ab 18 Uhr

Viele Grüße

Chris

 

 

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...