Jump to content
Abd al Rahman

Save the date 2: Midgard-Forum-Jubel-Con zum 20. Geburtstag des Forums vom 15.1.2021 bis 17.1.2021 findet statt!

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb Bro:

In JHn kann man bei Anreise aus einem Hochindiz... ...inzidi...  :plain: Risikogebiet auch einen Tag vor Anreise noch kostenfrei stornieren. Insofern dürfte die JH der Orga dann auch nichts abverlangen dürfen.

Ich würde ungern Vertragsbedingungen hier öffentlich diskutieren. Nur so viel: Das ist nicht so einfach wie Du Dir das vorstellst. 

vor 7 Stunden schrieb Abd al Rahman:

Ich würde ungern Vertragsbedingungen hier öffentlich diskutieren. Nur so viel: Das ist nicht so einfach wie Du Dir das vorstellst. 

Naja, bei uns wird es so gehandhabt. Aber vielleicht ist der Landesverband in Deiner JH nicht so nett. Und, ja, wer weiß, wie wir dann im Januar drauf sind. Momentan könnte es bei uns auch daher kommen, weil SH sehr restriktiv ist mit seiner Einreisepolitik ist. RLP sieht das alles nicht so eng. :dunno:

vor 2 Stunden schrieb Bro:

Naja, bei uns wird es so gehandhabt. Aber vielleicht ist der Landesverband in Deiner JH nicht so nett. Und, ja, wer weiß, wie wir dann im Januar drauf sind. Momentan könnte es bei uns auch daher kommen, weil SH sehr restriktiv ist mit seiner Einreisepolitik ist. RLP sieht das alles nicht so eng. :dunno:

Nochmal: Ich werde hier nicht über Verträge diskutieren. Ich würde darum bitten, Dich mit Mutmaßungen über nett und nicht so nett zurückzuhalten. 

Edited by Abd al Rahman