Zum Inhalt springen

Der trällernde Geist Termin: Nach Absprache


Oddi

Empfohlene Beiträge

An dieser Stellen nochmals vielen Dank an Oddi fürs tolle Leiten und die sehr angenehme Gruppe mit Eagal und Bric.
Ich hatte wirklich Angst um die Gruppe und meinen Char. Matteo wird sich bemühen, nun auch "Bannen von Zauberwerk" zu lernen. 🙂

Ein besonderer Dank geht natürlich an Eagel MacConcil für sein lebensrettendes Opfer. Matteo wird das nicht vergessen. 👍

Bearbeitet von ChrisM
Rechtschreibung
Link zu diesem Kommentar

Auch von mir ein großes Dankeschön an den Leiter des des schönen  Samstagsspiels, welches Oddi sehr atmosphärisch und spannend erfunden und gestaltet hat. Ebenfalls ein Dank an meine Mitspieler für die nette und freundliche Spielathmosphäre ohne Vordrängeln, Hektik oder Aufregungen - einfach schön. .

Egan MacConcil ist von wahrem albischen Adel, mutig, tapfer, selbstlos bis zur Selbstaufgabe und den Göttern Albas treu, welches ich, Brian MacConuilh, bereit bin, jederzeit und wenn es sein muss, mit der Waffe in der Hand zu bezeugen. Auch ich, Brion, hatte schon fast mit dem Leben abgeschlossen und mein letztes Gebet an Thurion auf den Lippen, als sich uns die Gnade Xan's dank Egans Tat offenbarte. Xan le vult! 

Matteo Greco und mir kam bei diesem ursprünglich nur als Übernachtung geplanten Dorfaufenthalt nur bei den verschiedenen denkwürdigen Höhlenbesuchen besondere Aufgaben zu (die wir natürlich hervorragend gelöst haben).

Bearbeitet von Fionn
Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...